login   anmelden   
 
Ja   nein   

Naemi *-*

Emi ? ich liebe dich echt über alles und bitte vergiss das nicht niemals im leben ! weißt du ? unsere geschichte ist i.wie schon sehr Komisch :(
Am anfang ganz früher wir haben uns gehasst wie die keine ahnung auf jedne fall sehr doll , dann haben wi geschrieben ich dachte du wärst wie die anderen Mädchen einfach nur Billig aber ich hab mich mehr als nur getäuscht ..! und Als ich dich dann das 1. mal in meinem armen hatte wusste ich es du bist das Perfekteste was es überhaupt gibt auf der welt ! Du warst damals fast jedes Wochenende bei mir du bist auf mir eingeschlafen und ich habs einfach nur geliebt neben dir einzuschalfen oder auf zuwachen ! *-* es war so ein unbeschreibliches Gefühl <33' und heute ? Heute bist du mein leben meine BESTE freundin die Nummer 1. in meinem Leben und glaub mir diesen Platz kann dir niemand wegnehm auch wenn wir unsere streiterreien haben ich liebe dich bis auf den tot hinaus sogar noch viel weiter ! :*** du bist das beste für mich Danke Naemi ... ich liebe dich ! <3333 *______________*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung