login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist der Hübscheste Junge auf der Welt *_*

Niklas ?:oo'
ich verstehe immer garnicht was du hast du bist richtig Perfekt *_*
also ich beschreibe ihn jetzt mal :) :
1. Das schönste lachen auf der welt *-*
2. der Hübscheste Junge auf der ganzen Welt *-*
3. Ist verdammt Nett :)
4. Hat die schönsten Augen die man nur haben kann *_*
5. Die wichesten & Geilsten Haare *_*
6. Super Körper *-*
7. Es ist einfach nur Niklas *_*
__________________________________________________
Ich sehe Dich fast jedes Wochenende und bin dann immer voll froh das ich dich sehe *-* das Beste ist ja wenn ich in deinem arm bin wenn du mich anlachst oder sonst was *-* Ey du bist einfach Nur Einzigartig *_* richtig toll bla bla bla ich weiß nicht was ich über dich schreiben soll :( weil die worte die mir dazu fehlen wurden noch nicht erfunden :( aber eins kann ich sagen ICH LIEBE DICH ! <33 *_*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung