login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jasmin *___________________________*

Alther Bevor ich anfange muss ich euch mal sagen das das hier die Beste Schwester ist die man haben kann *-* ist zwar nicht meine richtige aber ich bin stolz drauf das ich sie habe !  Jasmin ? ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ! weißt du ? du bist so unnormal wichtig in meinem leben geworden es geht einfach nicht mehr ohne dich unsere dummen Ideen so wie gestern Als wir uns als ganz schwarze geschminkt haben ?:D es war einfach nur so toll endlich dein wundervolles lachen wieder zu sehen *-* und wenn es dir schlecht geht es geht nicht ich kann dich nicht leiden sehen ohne entwas zuunternehmen ich will meine jasmin meine jasmin die lacht die mit mir einfach nur die dümmste scheiße baut die es gibt wir haben so viel erlebt und wir kennen und im Sommer 2012 verdammt geile 5 Jahre *-* früher dachte ich egal ist nur Jasmin dann haben wir uns näher kennengelernt und jetzt vergeht kein tag ohne dich *_* er fängt Gleich Morgens an am hbf wenn ich dieses strahlen sehen *-* und manchmal nein immer abends bei icq oder Fb :oo' omg es soll alles einfach nur bedeuten das ich dich liebe ! ich liebe rich mehr als man was lieben kann & ich danke dir für alles ich werde in jeder sekunde in denen es dir gut oder schlecht geht bei dir sein und immer für dich da sein ! :** Ich liebe dich & egal was passiert ich bin da ! <333

Beste schwester der Welt - Jasmin *_*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung