login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und jetzt mal jeder für sich. Schau in den Spiegel und schau nur dich an , denke nicht an deine Freunde, deine Familie oder an die Schule. Denke an Dich. Bist du glücklich? Gefällt dir das was du siehst? Erkennst du dich überhaupt noch in deinem Spiegelbild? Kannst du dir zulächeln? Siehst du nicht manchmal die Person die du einmal warst , diese Person kann doch nicht weg sein. In dir drinn , auch wenn es wirklich sehr tief in dir drinn ist muss sie sein. Das Mädchen von einst , die der es egal war was andere von ihr hielten , der es egal war was sie anhatte und von welcher Marke ihre Handtasche war. Die die ihre Freunde nicht verleugnete nur weil diese nicht angesagt waren. Dir war es egal wie du aussahst und du bist auch bei Regen vor die Tür gegangen, dabei war dein kleinstes Problem wie deine Haare wohl aussehen würden. Wo ist das Mädchen das immer am Lächeln war, das seine Familie liebte und diese respektierte. Das Mädchen das gerne für die Schule lernte , denn es wollte etwas in der Zukunft erreichen. Wo ist dieses Mädchen; wo bin ich.

Many people say I've changed;
But the trught is,
I've just found myself.  


                                                -Eminem.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung