login   anmelden   
 
Ja   nein   

So und nun kommen wir zum ''unangenehmen'' Teil der ganzen superweb Geschichte. So ziemlich jede 2 Seite hat einen Teil auf dem sich der Seiteninhaber selber vorstellt. Naja , ich würde das auch gerne können da gibts nur ein klitze kleines Problem. Und zwar habe ich keinen Plan was ich sagen soll.. ich bin eigentlich ziemlich normal. Ich rauche nicht und bin auch nicht mit 13 schwanger geworden oder soetwas. Meine ''Große Liebe'' habe ich auch noch nicht gefunden, zumindest weiß ich davon nichts.
Ich führe ein ganz normales Leben auf einer Kloster Schule. Hört sich jetzt komisch an aber naja. Ich habe auch noch nichts besonderes in meinem Leben erlebt aber ich versuche jetzt dennoch eine kleine vieleicht spannende Homepage zu erstellen. Ich bin durch und durch super extrem glückliches Einzelkind. Was so ziemlich die einzigste Sache ist das meine Eltern gut gemacht haben. Die übrigens getrennt sind. Ich bin Französin und auch eigentlich stolz darauf. Meinen Alltag verbringe ich den ganzen Tag in der Schule, oder wie wir sagen Zwischen den Nonnen. Ich weiß auch nicht was meine eltern dazu getrieben hat. Aber naja nur noch 1 1/2 Jahre . Ansonsten bin ich Telefonier und sms- süchtig. Durchgehend. Im internet bin ich eher selten da ich meinen Laptop ''versenkt' habe. An dieser Stelle Rest in Peace mein kleiner Laptop. Und ja mein Handy habe ich ebenfalls zerstört. Ein wahrer Griff ins Klo. Ich schaffe es so ziemlich alles zu zerstören. Ich liebe Bananen und hasse Erdbeeren. Ich wechsel so ziemlich alle 3 Wochen meine Haarfarbe. Zurzeit Lila rot. aber nichtmehr lange. Naja jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt, ein wenig zumindest ;Viel Spaß hier noch.




Zusammengefasst?
Ein Mädchen wie die anderen, das die gleichen Probleme wie viele hat, das oft stress mit seinen Eltern hat , das seine Freunde liebt und das Schokoladensüchtig ist. Außerdem liebt sie Justin Bieber und findet Usher total heiß. Schaut gerne Dsds und verschwendet ihr Geld dabei. Sms süchtig und Facebook Stalkerin. Shoppin und SchminkSüchtig und lieblingsbeschäftigung Läster. Ob Positiv oder negativ. Ich bin ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung