login   anmelden   
 
Ja   nein   

2 Mädchen , 2 Herzen , 2 Geschichten aber 1 Freundschaft.

Jenny Ich möchte mich bedanken, mal wieder. Bedanken für das immer da sein. Für das zur Seite stehen und das zuhören. Danke sagen für die vielen Ratschläge aber vorallem Danke für die wunderschönen 11 Jahre.
Alles begann im Kindergarten und hörte nie auf.  Ich hoffe das ich so eine Gute Freundin für Dich sein kann wie Du auch für mich bist.
Jeder brauch einen Menschen dem er alles , wirklich alles anvertrauen kann, naja wie soll ich sagen. Diesen Menschen habe ich in Dir jenny gefunden. Egal wie unnötig , lächerlich oder unlösbar etwas scheint ich kann auf dich zählen.
Oft genug habe Ich dich unter Tränen angerufen und oft genug standest du mir 5 Minuetn später mit viel schokolade zur Seite. Ich liebe einfach alles an Dir. Du bist wunder wunder wundervoll.
Du zeigst mir jeden Tag das es in einer Freundschaft auf mehr wie auf Geld oder Beliebtheit ankommt. Du nimmst mich wie ich bin und so magst du mich.
Ich würde dich für kein Geld der Welt hergeben. Und auch wenn ich viele Fehler gemacht habe und dich sehr oft unglücklich gemacht habe , wünsche ich mir von ganzem Herzen das ich dennoch eine so gute Freundin für dich wie du auch für mich bist sein kann.
Ich könnte dir jeden Tag Danke sagen , aber ich hoffe dieser Text erinnert dich jeden Tag daran. Danke

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung