login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo erstmal ..
freut mich dass ihr mal auf meiner seite vorbeischaut..
also zu aller anfang, es kann sein dass ihr mir bei manchen sachen nicht zustimmt. das ihr findet ich übertreibe oder ähnliches. das ist ein ausschnitt aus meinem komplizierten & verrückten leben .. es gibt sachen die sind bei jedem anders & doch so ähnlich ..
ich lass auf dieser seite einfach die Gefühle raus die ich sonst in mich hineinfresse. wenn ihr jetzt denkt , was interessieren uns deine probleme ? dann geht gleich wieder .. es könnte aber sein, dass euch irgendwann genau das passiert was mir passiert ist & ihr werdet nicht wissen was ihr machen sollt...

heart less, mein engel ; wunderschöne seiten! <3Evanussfjgre  ;  ThingsCanChance

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung