login   anmelden   
 
Ja   nein   

was ist das eigentlich ? was bedeutet das ?
kann man das essen ?
scheint zunächst absurd, ist aber so berechtigt.
was ist liebe ? was bedeutet verliebt sein ?
viele würden antworten: ein wundervolles gefühl zu einer person
ach so.
& woher weiß ich dass, das was ich fühle liebe ist ? woher kommt liebe eigentlich ? warum entsteht sie ?
wozu brauchen wir sie ? wieso .. ? weshalb.. ? warum.. ?
lauter fragen & keine, oder wenn dann nur flüchtige und ungenaue antworten..
liebe ist das schönste & gehimnisvollste auf erden . das gefühl kann man so viel verschenken wie man will & es wird nciht weniger. es kann uns glücklich, so wie auch traurig machen; es kann so viel was andere gefühle nicht können. es ist faszinierend; es kann alle anderen Gefühle auslösen & fühlt sich anders an als jegliches..
& man kann nicht sagen wie weil es bei jedem etwas anders ist..
ja. schmetterlinge im bauch das ist richtig; bei mir sind es schon fast Schmerzen, aber diese Schmerzen tun gut  & setzen ein wenn du diese EINE person siehst.. & dann strahlst du plötzlich vor glück, oder dir kommen die tränen je nachdem ..
deswegen frag nicht die anderen was liebe bedeutet. Liebe ist unvergleichbar, unbeschreiblich & undefinierbar ! <3

wenn du diese eine person findest; der du die erste große Liebe schenkst, wirst du es merken & verstehen was alle meinten, als sie Liebe in einem einzigen Wort beschrieben : "wundervoll" ..<3

i don't know what it is but i love you ;o <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung