login   anmelden   
 
Ja   nein   

starke mädchen sind die, die ihre Tränen wegwischen, ihr schönstes Lächeln  aufsetzen und weiterkämpfen ! Aber nur dann wenn ihr Ziel sich nicht geändert hat; wenn diese Person nicht anders ist als erwartet. Das einzige was sie dann tun, ist weg drehen und in die andere Richtung laufen, bis sie an dem Punkt ankommen, an dem der Junge sagt : " ich war der größte Idiot diese Frau aus meinem Leben zu lassen .. "
und genau dann, drehen sie sich das allerletzte mal um & sagen : "Du hast Recht. Damals warst du mir alle Zeit der Welt wert, jetzt bist du nur noch Zeitverschwendung ;) "

wenns in der Liebe mal nicht so klappt; senkt den Kopf nicht nach unten sondern schaut hoch  zur Sonne und geht ihr entgegen ; folgt euren Träumen und lasst euch von dem Liebeskummer nicht runterkriegen; denn im Leben gibt es wichtigere Dinge auch wenn es in dem Moment nciht so scheint ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung