login   anmelden   
 
Ja   nein   

Stefkes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MJM x3 am 18.12.2010 19:49

schöne Seite! echt!

niidle am 11.01.2009 16:05

Korrektur

zu vorigem Kommentar: ... sprechen könnnen
Sry, hab ich falsch geschrieben

niidle am 11.01.2009 16:03

Schweizer Mundart

Hallo, ich bin auch eine Schweizerin und finde deine Kommentare echt lustig! Es ist immer wieder seltsam, dass wir eure Sprache so gut verstehen und auch (mit Akzent) sprechen könnt, während ihr mit unserem "Schitzerdüütsch" solche Probleme habt.
Danke für den Link zur Wikipediasite auf schweizerdeutsch, ich wusst' gar nicht, dass es das gibt. Ich habe noch zwei Fragen: 1.: Kennt ihr in Deutschland Stress, Fabienne, Baschi und so gar nicht? 2.: Findest du, wir Schweizer sprechen langsam? Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich ja selbst Schweizerin bin :-)
Ich wünsche dir noch viel Spass in Zürich und mit unserer Sprache!
Lg

franziskaa am 08.01.2009 18:53

deine HP ist riichtiq tolL :)
die video's + das ausLandstaqebuch !!
ohaa einfach hammeeeeeeeeeeer :)

LG
franziiska ♥

-thaiis- am 26.12.2008 16:45

hey..


das spiel nicht wen du abergläubig bist!!!dieses spiel ist es wichtig
das du nicht mogels

ich weiss es kling doof aber sonst hätte ich es nicht
weiter geschickt, wenn ich nicht selbst von
diesen spiel überrascht wäre.

du wirst dich am ende tod lachen,
natürlich wenn du nicht mogelst.
also guck nicht nach unten gehe alles der reihe
nach, schritt für schritt

du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist.
immer cool bleiben und weiter machen,
auch wenn deine Psyche dabei belastet wird.
((wenn du ein name aussuchen sollst dann
sei dir sicher das du die leute auch kennst))

da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich
und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl.

der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche
hätten sich 10 min später verwirklicht.

also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN
und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen
sonst bereust du es.
















guck nicht zu schnell nach unten sonst machst
du alles kaputt.























schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt


























2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl


























3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen
vom anderen Geschlecht (unterschiedliche)
guck nicht nach ganz unten, vergess nicht.
schritt für schritt.


































4. schreib irgendwelche namen
(zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6

































5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 .

































6.und jetzt wünsch dir was





























nun wirst du aufgeklärt



1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl
an personen weiter erzählen.
die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast

2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst.

3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den
es nicht klappt.

4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst.

5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst.

6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer
dein ( luckystar )

7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3.

8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7

9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an.
(es ist gut für deine Sehle )

10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.

schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche
Personen und dein wunsch wird sich erfühlen.
Wenn du es nicht tust wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang
von Pech verfolgt sein.

also kopieren und weiterschicken.
Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst,
dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß.
GRUSELIG NE

coop. am 20.03.2008 22:06

hehe

die bilder sind
alle aus em internet (:
lg franzi

sa am 27.02.2008 10:28

MEINTE...

bin echt verbloedet...hehe tvb

p.s. die zeichen in diesem feld hier, sind einfacher geworden...

sa am 27.02.2008 10:26

ich meinete DIESE 6 Monate...ganz verbloedet bin ich nicht..hehhe

sa am 27.02.2008 10:25

ENDE...

Hey steffi, ich glaube das wird mein letzter eintrag sein, wo ich in der kammer bin in mailand und du in der schweiz.....6 monate vergingen SCHNELL, unser leben vergeht schnell...und grad musste ich daran denken, als du zu mir kamst mit nina und mareike und wir uns verabschiedet haben und meine mama geweint hat...weisst du das noch????? und schon ist ALLES vorbei...jaaaa hartz4 wir kommeeeennnn...hehhe spaaaass...

naja jedenfalls ich hoffe du hast dieses 6 monate genossen und hattest spass....ich werde jetzt erst ganz maerz in cirò bleiben und mir ne arbeit suchen...april werde ich in kassel sein und mir auch meinen zeugnis holen...wenn du nicht schon im maerz gehst koennen wir zusammen...naja...werden sehen

ti voglio bene, fehlst mir...baci sa..

Debora am 18.02.2008 11:56

Hallo

Hey i chumä user schwitz !!!
i hoffe dir wirds gfalle .
l.g.
debora

oneway am 16.02.2008 19:14

hoi

auch ich bin von der schönen schweiz xD
vom aargau.
tolle seite hast du hier. =)

lg

schnäggli am 16.02.2008 11:32

hoi

hei dini site isch würklech hammer! ich bi schwiizer und chume us bärn !! züridütsch isch abr schöner!

lg

stefy am 15.02.2008 10:51

Tagebuch

=)

monsta am 14.02.2008 17:37

hey

hey, tolle seite, weiter so!
also ich versteh bei den videos gar nichts... ziehmlich extrem

sa am 13.02.2008 19:42

eeeeeeeeeeeeendlich

stefkeeeeee endlich haste wieder weitergeschrieeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

tvttttttttttttttb sa..

sa am 04.02.2008 18:32

joa..nix zu tun....

stefke....ja..wenn du zeit hast dann mach weiter....ist nämlich spannend und für solche leute, die nix zu tun wie ste und ich......nee spass bei seite..mach weiter wenns dir passt..

tvtb sa..

Stefke am 04.02.2008 10:42

leute, ich versuchs, ja? ist in letzter zeit so stressig. aber ich geb mir mühe dass ich es mal wieder weitermache, ja =)? ihr scheint ja echt nix zu tun zu haben an der arbeit ;)
liebe euch, baciii

am 04.02.2008 09:03

ich glaub langsam es gibt keine Fortsetzung mehr.. sind ja jetzt schon fast 2 monate rum seit dem letzten EintraCH!!! =( =(

sa am 01.02.2008 18:56

booor

immernoch keine fortsetzung, hab langsam nuach nix zu tun.....menschenskinna......

Ste am 01.02.2008 08:39

TAGEBUUUUCH

IMMER NOCH KEINE FORTSETZUNG =( =( =( Neee schtrunzi hab nieee was zu tun!!! ;o(

sa am 24.01.2008 20:51

steeee

stefania....booor hast auch nieeee was an der arbeit zu tun!!!! aber steffi??? kannste ma fortsetzen mitm tagebuch?!?!?!;o)

am 24.01.2008 13:46

mannnoooo immer noch keine FORTSEZUNG!!!!!!!!!!!!!!!! =(

Anja am 22.01.2008 07:46

Happy Birthday ..... nachträglich

Hallo Steffi,
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag wünschen Dir Anja und Olli. Wir hoffen Dir gehts gut und Du genießt die Zeit in Switzerland. Ganz viele liebe Grüsslis aus Vellmar bzw. München. Bis bald mal wieder

Stefania am 11.01.2008 13:38

Heeey

Hey Stefke, alles ok bei dir?? Hab mir gedacht, dass ich dir mal wieder ne Nachricht hier hinterlassen muss.. Gleich ist Wochenende,,, aber 2, 5 hab ich noch vor mir!! Heute mal bis 16 Uhr... =( Und zum Andy fahr ich dieses WE auch nicht,, son scheiß und dazu kommt noch, dass es regnet!! Und das das ganze WE über!! Aber das schlimmste voms chlimmsten kommt noch: Hier haben die \"SALDIS\" angefangen und alles -70%!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab nicht mal mehr nen CENT!! =( =( =( Naja, werd mir das WE irgendwie zu Hause vertreiben... paar Filme gucken, putzen und so!! Ok ich wünsch dir eins chönes Wochenende!! Bis dann baciooo hdggggdl!!!
P.s. Was amcht dein Tagebuch?? Hast ja gar nichts von Kassel reingeschrieben.. =(

Yannick am 23.12.2007 14:50

Also .... Grafikkarte muss ja nicht so super sein, da du ja nicht spielen möchtest und in dieser Preisklasse kein Laptop große Unterschiede darin hat. Sound: Kannst zwar Boxxen anschließen aber die Lappi Boxxen wirst du wohl doch eh nur benutzen, also scheiß drauf.

An deiner Stelle würd ich achten auf:

- einigermaßen Festplatte
- großer Bildschirm
- relativ viel Arbeitsspeicher (für zig tausend gleichzeitig offene Fenster / Musik / icq)
- integrierte Wlan Card oder sowas
- Webcam (wenns geht)

musst dir halt Prioritäten setzen ..

mfg Yannick ..... merry christmas

Stefke am 20.12.2007 09:43

Jacque, der Läppi mit dem grösseren Bildschirm hat auch die 500 GB =) Der andere hat aber super Sound, dolby-zertifiziert, ausserdem glaub ich auch ne etwas bessere Grafikkarte, obwohl es wohl kein grosser Unterschied ist. Was meinst du? Immer noch der mit 17\"?

p.s. also das mit dem Code ist ja zum kotzen, ich hab den dreimal richtig eingegeben und ständig sagt der falsch. booooooah!!!

Yannick am 17.12.2007 18:35

Laptop

meine natürlich GB

Yannick am 17.12.2007 18:34

Laptop

Was willste mit 500 MB? Kauf dir den Laptop mit dem größeren Bildschirm! :)

sa am 12.12.2007 11:43

huhu

hey stefke...na was jehtn???

hoffe bei dir alles ok....bald ist KASSEL-ZEIT, booor endlich, kann es kaum erwarten..noch 10 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann 15 tage mit fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jjuhuuuuuuuuuuu

naja dann noch frohes schaffen heute anner arbeit..

ti voglio bene 1 bacio sa..

am 06.12.2007 14:06

by stefy

am 06.12.2007 14:05

Huhuuu, alles klar??? Gleich haben wir Wochenende!! Morgen ist Feiertag in Mailand!! Und gleich tu ich mir 6 Std Zugfahrt an.. fahr mit son nem alten Schrottding..... Bei dir alles ok?? Un bacio !!! BIS BALD!!!!! =)

Ste am 23.11.2007 08:26

=(

,,, ich auch,,, =(

Stefke am 22.11.2007 22:03

und ich erst...

sa am 22.11.2007 19:13

ich vermisse es auch!!!!!!!!!! :o(

Yannick am 22.11.2007 17:03

JAHAHA

so solls sein ... vermiss das voll ;-(

Ste am 22.11.2007 08:58

JACQUE

jaaa hab ich mich auch eheheheh

Stefke am 21.11.2007 19:19

wie geil, jaque. und ich habs auch noch verstanden, hahahaha. ich gretimente dich ma zurück. haha, jaque, wie geil du bist, hahaha

Yannick am 21.11.2007 16:55

;-)

YEEEE ;>

sa am 21.11.2007 09:09

hehe

Yannick bin grad an der arbeit und lache mich grad toooooooooot....hehehehehahahahahhahahahaheheheheh und ste bestimmt im buero nebenan..hehehehehehahahhahha

Yannick am 20.11.2007 20:26

italienische oder fanzösische? Egal, ist beides FABLISSIMO!!!!! Sono io loco loco, gretimente Steffi de la boringo allemagna ...... ciao bella ;))

am 20.11.2007 08:48

KOPIERER;O)

jaaa, das stimmt YANNICK!!!.. die haben voool viele italienische Wörter heheh ;o)

Yannick am 19.11.2007 16:48

Poulet = Französisch für Hühnchen! :> Schweiz kopiert nur!

sa am 15.11.2007 16:48

hey

huuuuuuuuhuuuuuuuu steffii!!!

wie gehts?? hoffe gut...mir gehts eigentlich gut, war 3 tage nich an der arbeit weil ich krank war aber jetzt geht es mir besser...

es wird immer kuehler und ich hasse diese kaelte.boooor ;o(

ste is in kassel und bin alleine an der arbeit, total bloed und sie fehlt mir!!

naja bis denn suesse ti voglio bene sa..

Stefke am 14.11.2007 20:52

Re: Tagebuch

Ich setz mich am Wochenende wieder dran, ja? Sorry, dass ich es nicht weiter geschrieben habe. Aber jetzt am WE mach ich weiter, ja?
Schön, dass ihr immer lesen kommt - meine Fans =)

Liebe euch, baciii

stefy am 14.11.2007 12:37

Tagebuch

es gibt ja gar keien Fortsetzung mehr des Tagebuches.. mannooo =(

sa am 12.11.2007 20:24

hehehe

ehm ja ich glaube die war das steffi das war die S.!!

ALSO LOESCH DRINGENST AUS DATENSCHUTGRUENDEN DEN NAMEN!!!!

wegen den NEONAZIS...

tvb sa

Ich selber am 12.11.2007 19:54

äh... war das jetzt sarah S?

ich schreib mal extra den name nicht hin


hahahahahha

Yannick am 12.11.2007 16:35

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

.... hab ich noch was vergessen? Ahja, LOOOOOOOOOOOOOOOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

--sa-- am 12.11.2007 09:15

ehehehahahahahahahhahahahahehehehehahahahahahehehehahha

am 12.11.2007 09:14

Stefy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.................

Sarah am 12.11.2007 02:26

Loeschung meines Namens

Hi Steffi,
vielleicht erinnerst du dich an mich... - wahrscheinlich, denn schliesslich stehe ich ja in deinem Auslandstagebuch. Ich habe es mir nicht durchgelesen, es bleibt also soweit unkommentiert, aber ich bitte dich eindringlich aus Datenschutzgruenden, gerade in bezug auf massive Drohungen nordhessischer neonazis gegen schuelervertreter auf Kreis-/Stadt- und Landesschuelervertretung, meinen (nach-)Namen aus deinem Tagebuch zu streichen. Ich lege sehr grossen Wert darauf, dass meine persoenlichen Daten aus dem Internet herausgehalten, bzw. nur von mir (authorisierten Personenkreisen, nach vorheriger Absprache) eingestellt, werden!

lg Sarah

Stefy am 11.11.2007 21:11

Glätter

Hey Stefke, wie ist der Glätter eingentlich? Wollt ich dich schon die ganze Zeit fragen.. Hast dun schon ausprobiert?? Bacioo

sa am 08.11.2007 14:04

mannooo..

hey stefke,

es schreibt dir ja keiner mehr was rein...mann, wenigstens hatte ich was an der arbeit was zu lesen....;o(

naja tvtb baci sa..

Stefy am 01.11.2007 22:27

PICTURE TO MEEEE PICTURE TO YOUUU

sa am 30.10.2007 11:40

hey

hi steffi na alles klar bei dir???

ich wollte dich nur ma fragen, wann du die fotos aus mailand reinstellst!!

tvtb sa

Omama am 28.10.2007 13:36

Gruß

Hallo Schnecke, ich habe Dir am Donnerstag 30,00 ? auf Dein Konto bei der Sparkasse in Kassel überwiesen. Du kannst mir ja mal`' ne email schreiben.
elke-peter-luther@web.de Vielleicht kommt sie ja an. Ansonsten einen schönen Sonntag.
Opa ist zum Fußball, ich muß mir noch die Haare waschen. In der Tiefenbacher scheint die
Sonne, aber es ist ganz schön frisch.

am 22.10.2007 17:18

.... by stefy

am 22.10.2007 17:18

jup schließ ich mich an !! Wär vieeel einfacher ohne! Stefke hast du dich erkundigt?? was ist bei rausgekommen??

Yannick am 22.10.2007 17:03

Ja, der Code ist voll scheiße!

sa!! am 21.10.2007 19:44

hey hi steffi!!!

hoffe es geht dir gut!! mir ja...du hast echt ne coole e-mail geschrieben und finde es gut, dass dein bruder diesen auftritt hatte!!!!

naja ich hoffe, dass wir uns bald sehen!! ah was ich sagen wollte, ich wuenschte wir haetten noch schule!!!! ich hab keine lust mehr zu arbeiten!! booooor da koennte ichs kotzen kriegen...

naja un bacio ti voglio bene sandra

P.s. mache schon zum 3. mal den falschen code!!!boooooor..

Stefania am 18.10.2007 09:13

JAAA, yannick hast recht.. hab auch schon nichts mehr zu lesen heri an der arbeit;o) Stefke schreib mal weiter.. un bacio

Yannick am 17.10.2007 18:19

Hey Stef, schreib mal weiter, sonst hab ich auf der Arbeit nichts mehr zu lesen ... :P

Machet jooot
~ Jaque Francois

Anja am 16.10.2007 12:10

Servus Pfiaddi und Hallo .... :-)

Hy Steffi, was für eine tolle Site Du hast. Bin ja ganz sprachlos .... wow.
Wie ich sehe gefällt es Dir super in der Schweiz. Das freut mich und ich hoffe Du hast noch ganz viel Spass in der Schweiz. Deine Mama hat mir erzählt, dass man bei Dir in der Schweiz so super shoppen gehen kann. Also wann können wir kommen ? ;-) Lass Dir gut gehen und wir lesen uns mal wieder. Werde auf jedenfall öfter mal vorbeischauen auf Deiner homepage. Liebe Grüssli Anja

am 11.10.2007 14:37

achso.. hab meinen Namen vergessen: STEFANIA ;o)

am 11.10.2007 14:36

huhuuuu, na alles klar??? Bin grad an der arbeit und mir ist ein wenig lanwgeilig.. morgen is schon FREITAAAAAAAG!! Montag und Dienstag gings mir richtig scheisse.. bin dann doch so richtig krank geworden! Naja jetzt gehst schonwieder!!! und wann sehen wir uns?? Hast dich schon informiert??? un baciooo

Deine Großmutter am 10.10.2007 12:45

Guten Tag, mein liebes Enkelkind

Na, geht es Dir gut. Wie ich beim kurzen Überfliegen des Tagebuches gelesen habe, hast Du
viel Langeweile. Da kannst Du uns ja mal einen Brief schreiben, wenn das Portmonais die Briefmarke noch hergibt.
Es freut uns, daß Deine Freundinnen Dich so rege besuchen. Da der Kühlschrank noch voll ist, brauche ich Dir ja keine Knackwurst von unserem Fleischer Stein zu schicken.

Yannick am 10.10.2007 10:11

;(

Verletz mich bitte nicht ;( ... hrhrhrh

Stefke am 09.10.2007 11:35

Oh Yannick... du bist echt n Blitz...

Yannick am 07.10.2007 21:17

Hey, nach Kassel kommtn Zara .. neben Müller!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

mfg

Anietta am 04.10.2007 17:29

Bilder

Hey Süsse!
Hab mir grad ein paar Feierabendfotos angeschaut. Deine Seite ist ja echt super schön! Kompliment! Bin beeindruckt :)
Bis morgen
Anietta

PS: Mich schreibt man mit i, nicht mit j(ot) ;)

Elke und Peter Luther am 03.10.2007 20:08

Feiertagsnachricht

Hallo, liebe Stefanie, Dein Opa und ich sitzen jetzt vor dem PC und lesen Dein Tagebuch.
Heute waren wir ja in Kassel. Na, ja......
Dir geht es ja gut und wir wünschen Dir für den Rest der Woche noch viel Spaß.

Mama am 03.10.2007 19:24

Sehnsucht

Hallo meine Schnecke, haben gerade deine ganzen Videos angeschaut....und ich hab die Blume gesehen....das war so schöööön. Wir denken an dich , deine Mama

am 24.09.2007 17:28

achso ja ich will auch die schuhe sehen.und wenn ich bei dir bin müssen wir da mal hin:P
und das ist echt leib von dir das du dir fr frei machst =)

am 24.09.2007 17:27

so steffi ich hoffe das liest du heute noch :)
also ich komme am donnerstag um 20 auf gleis 9 an
und am montag fahre ich um 7:02
man wie ich mich freue dich zu sehen =)
mmh brauchst du noch andere wichtige informationen?soll ich dir aus deutschland was mitbringen :P
also meine maus wir SEHEN uns! bis dann hab dich lieb :-*

sa am 23.09.2007 20:44

huhu

hey steffi ich will auch die schuhe sehen...wo sind die auf deiner hp???

naja ti voglio bene..sa...

ansonsten SEHR COOLE videos..

Steeefy am 21.09.2007 09:24

BOOOOOOR wie geil die Seite ist!! Hab die erst heuet gesehen!! Hab deine nachricht naemlich bei msn nicht gelesen!!! Schau mal was ich dir bei studivz gecshrieben hab.. Scahde das ich die Videos nicht sehen kann=( Naja auf jeden Fall versteh dich sehr gut... Ist halt scheiße wenn man so alleine ist!! Aber naja ich denk mal das sind gute und hilfreiche Erfahrungen die im Leben machen muss.. denn nur so lernt man die wircklich wichtigen Dinge und Personen zu schaetzen!!! Wir muessen froh sein das wir die Chance haben sowas zu machen!! Ok also Kopf hoch und denk dran 1 Monat ist schon vorbei!! Un BACIO aus BELLA ITALIA!! (Auch wenn Mailand soo haesslig ist.. viel zu groess und so ne Kriminalitaet.. mjus ich dir alles ma in ruhe erzahlen!! un bacio ti voglio beneeeee!!!!!!!!!!!

wieder sa am 21.09.2007 09:15

...

ganz kurz, hast dich wohlgefuehlt im zoo, stimmts....spaaaaaaaaaaaaaass!!!!! tvtb

sa am 20.09.2007 14:38

eeeeehmmm..

eeeeehmmm...steffi also...es tut mir leid,also...ich wollte nicht, dass du weinst!!! ok??

ti voglio bene..das leben ist schoen...ausser diesen code den man hier eingeben muss...brauche immer 10 min um was zu verschicken hier, weil ich immer den code falsch mache...booor ma gucken ob es jetzt klappt..

maria am 19.09.2007 07:49

grüße aus kassel!

hey süße!
danke für deine nachricht - das mit der homepage ist ja eine geile idee - freut mich, dass es dir so gut geht in zürich. ich hoffe, das bleibt so und die arbeit macht dir weiter spaß.
uns gehts gut, lea hält uns auf trab (nie im leben würde ich sonst schon wach sein ;) und jan lernt fleißg (hat die klausuren schon geschaft).
dir noch alles liebe und viel spaß!
genieß den ersten schnee, wenns so weit ist - um den winter in zürich beneide ich dich!
ganz liebe grüße!!!

Mascha am 16.09.2007 22:18

hey steffi wie gehst dir? ich hoffe doch gut :D
führst du dein tagebuch nicht weiter??????

Stefke am 15.09.2007 18:14

An euch, meine Freunde

Ich liebe euch :)

Yannick am 14.09.2007 17:18

Hey Stef .... wenn du nicht immer diese www.youtube.com links haben willst, probier mal das in dem Seiten Editing mit [Url=hier die Url / Link rein von dem youtube Video]Hier den Text rein, wie du ihn haben willst (z.B. klick hier für das Video in besserer Quali)[/Url]

Mfg :P

sa am 14.09.2007 15:27

huuuuuuuhuuu

hi stefke..

hoffe es geht dir gut in der schweiz!! ich finde die videos echt mal SEHR COOL...ehrlich!! hier in mailand ist noch schoenes wetter und die arbeit laut so weit ganz gut, ehrlich!!

naja ich habe dich lieb..fuehl dich echt nicht alleine ja??? ti voglio bene..als ich deine videos gesehen hab, wurde ich echt traurig...weil du da alleine bist, verdienst es nicht..aber stefke es vergeht, wie gesagt 7 monate waeren laenger gewesen ;o)

ciao ciao ti voglio taaaaaaaaaanto bene...deine sa

Mascha am 14.09.2007 00:58

steffi wach uuuuuuuuuuuuuuuuufff :)

noch mal caro :P am 13.09.2007 20:14

bei so nem schönen wetter wären wir jetzt im park schönfeld rum gelaufen und hätten uns über gott und die welt unterhalten!ich vermisse dich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

caro am 13.09.2007 20:05

:D:D:D:D:D was is denn das für ne hamma geile sprache?!ich muss dich unbedingt besuchen kommen gucke schon als nach nem ticket.ich vermisse dich wahrnsinnig!tausen knutscha!

Yannick am 10.09.2007 18:18

Hey Stef .... nette Seite .... musste ja echt oft lachen :>

Naja, meine Sklaventreiber Chefin gibt mir eben die Oberbimbo Arbeit dies gibt (Blätter abruppen, Blumen gießen, Plakate austeilen, Autos abstauben) ....... und und und. Das is son eine Mitte 30, die sich wohl damit profilieren muss oder so :>. Naja, der Rest meiner Kollegen sind extrem nett.

Mfg Yannick

Mascha am 10.09.2007 04:43

ne steffi chanima hat nicht mehr so lange haare :)

caro am 05.09.2007 14:38

hey ich glaube das buch hab ich auch schon gelesen habe auch die anderen bände;) kann ich dir ja mit bringen wenn ich komme:P
und wie ist es so bei dir noch schön am arbeitenßwie war das treffen mit dem..ich weiß nicht mehr wie er heißt?also meld dich einfach wenn du zeit hast bis dann meine maus :-* :-* :-*

caro am 03.09.2007 17:57

hey meine süße maus =)
ich vermisse dich auch schon ganz dolle.und was hast du nur für ein schönes Foto überm Bett:P
ich denke jeden tag an dich und frage mich wie es dir geht und was du machst.fühl dich gedrückt und geknutscht bis bald.dicken kuss caro

kristin am 03.09.2007 17:51

hallo mein schatzi!vermissen dich hier schon ganz dolle!!mit der hp ist ne richtig gute idee,so ist es als wären wir dabei ;) das bild wurde schon aufgehängt,überm bett,sehr praf ;)kommen dich ja auf jeden fall besuchen und da freu ich mich schon ganz dolle drauf!ganz liebe grüße aus dem kalten,verregneten kassel!hoffe es geht dir und blümchen gut!lieb dich ganz dolle mien schnuffel =)

Mascha am 03.09.2007 01:27

huhu

wie gehst dir, alles ok?
deine sms war so süüüss :)
wie ist denn dass weter bei euch?
gefällts dir denn soweit?
hats du auch ne eigene wohnung oder nur ein zimmer bei deiner gatsfamilie??
liebe grüße :)
kussi bussi

JULIA am 01.09.2007 18:55

meine Süße

Hallo meine Süße! So jetzt bist du weg und es ging viel zu schnell. Ich hab mich total vertan und dachte ich hab noch ne Woche um dich zu verabschieden... Und jetzt haben wir uns nicht einmal mehr gesehen=( Und ich vermisse dich schrecklich wenn ich mich immer wieder daran erinnere, wie weit du weg bist. Das mit dem Tagebuch ist auf jeden Fall ne super gute Idee weil man immer auf dem Laufenden bleibt und der \"Trennungsschmerz\" nicht so schlimm ist. Okay mein Schatz ich schreibe dir auf jeden Fall immer die neusten Neuigkeite aus Kassel City. Lass es dir gut gehen denn das hast du dir verdient. Hab dich ganz doll lieb und vermiss dich schrecklich. Big Kiss. Your Julie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung