login   anmelden   
 
Ja   nein   

Love & Use it

Fragen über Fragen

Hast du eine kosmetische Leidenschaft?

Alles was von Essence ist (:


Glaubst du an Gott? Wie stehst du zum Glauben?

Ja, das tue ich! Jedoch muss ich nicht andauernd in die Kirche rennen um etwas zu "beweisen". Seit den Missbrauchsfällen zweifle ich schon daran und habe auch überlegt, ob ich nicht auch austreten sollte, jedoch möchte ich einmal kirchlich heiraten ;)


Welchen Schmuck trägst an an liebsten?

Die Halskette, welche ich von meinem Freund bekommen habe (:


Wovor hast du am meisten Angst?

Meine Ängste sind geheim ;)


Glaubst du an die große Liebe?

Zum Teil ..


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Verliebtheit auf den ersten Blick - ja! Aber Liebe auf den ersten Blick nein. Liebe muss sich zeit lassen..


Du hast die Wahl: Traumjob der Spaß macht mit geringem Gehalt oder einen Job den du nicht so magst wo du aber viel verdienst – wie entscheidest du dich?

Je nachdem. Wenn es nur Kleinigkeiten sind, die mich stören, dann denn mit dem besseren Gehalt. Immerhin kann ein Job nicht immer perfekt sein. ;)


Wie stellst du dir den perfekten Heiratsantrag vor?

Mensch, es gibt keinen perfekten. Aber dafür wahnsinnig schöne und romantische. Ein Heiratsantrag sollte kreativ sein. Und nicht dieses typische Essengehen und anschließend fragen. Am schönsten sind die Heiratsanträge, die man bei Nur die Liebe zählt sieht ;D


Freundschaft bedeutet für dich…

gemeinsam Spaß haben zu können und über alles reden zu können. Ehrlichkeit ist total wichtig! ;)


Nenne 3 negative Charakterzüge von dir.
Ehrlich, Zickig und Stur


Und nun 3 gute.

Optimismus, Kämpferisch und lebenslustig


Wirst du dieses Jahr noch verreisen? Wenn ja wohin?

Höchstens in die Therme .. ;)


Von welcher Marke besitzt du am meisten Kosmetik?

Essence .. eindeutig :D


Du hast einen materiellen Wunsch frei – was wünscht du dir?

Geld .. ;D


Selbst kochen oder Essen gehen?

Lieber selbst kochen. Essen gehen nur zu ganz besonderen Anlässen oder wenn ich keine Lust habe. Aber ich bin teilweise zu anspruchsvoll ;)


Dein liebstes Winter/Sommer-Food?

Winter: Eindeutig Äpfel mit Zimt & Zucker ;) Sommer: Grillen :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung