login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ozon


So meine Lieben...jetzt kommen wünderschöne fotos vom Ozon ^^
ehm naja die auswirkungen des abens sind bei manchen deutlich zu erkennen^^
vieel spaaß


im bus

wir alle zusammn'

des bild is i-wie geil ^^

katrin, jasi & caro

die zwei ^^ *hust*

ehm ja...am späteren abend ^^

lol

jasi fühlt sich wohl..wie man sieht ^^

der blick vom sebby isch einfach geil^^

caro wollte springen ^^

geigerle & sebby...so süß x)

Ende

Ja des war also unser Abend im Ozon...^^
Für die Bilder übernehm ich keine Haftung..sin alle von jessi
Sind au ned alle bilder..hatte keine lust alle hochzumachn ^^
Aber war n echt geiler abend

Ps: Geigerle und ich sind bestimmt neue Stammkunden von der Toilette

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung