login   anmelden   
 
Ja   nein   

8.9.2007

hehe soow im moment is es 23:34 und ich chatte mit meiner über alles geliebten katrin x) über was wir schon wieder alles reden lol nene in der sache kann uns echt nieemand toppn *kussi* mhm ich bin ziemlich müde aber des is ja d letzte abend wo man nochmal richtig lang waach bleibn kann x) übermorgen wieder schulee...ich freu mich auf meine ganzen schatzileins ^^ und auf französisch mit meiner kaatriin hehe ja unser letzte jahr zusammn' arh aba wer weiß vllt. geh ich ja oder bzw. muss doch noch aufs fritz-erler =)
und s geigerle mein schnuckii ^^ lol du bisch au so hammaz hehe...die letzte woche war echt krass...und unsre lieder :-* geil ^^
und dann nich zu vergessen meine zwei oberscheissis jessi un lari...jaja die party bei jessi war schon übelst der absturz lol gell geigerle hehe naya...ich lüb euch alle soo dickii mega derpst und jetzt is des unser letztes jahr zusammen..kaum zu glaubn i-wie..naja ich rede jetzt noch weiterhin mit meiner kaatriin über spannende themen..und du weißt ja: gelbe handtücher sind "eroddisch"

hab euch lieeb your personality mülleimer (oder für pascal ^^: garbage can) ^^

9.9.2007

Hellooo x) so im moment is es 20:36 uhr...und ja ich schreibe grad widda nur mit katrin =)...im moment erzählt sie mir von ihrem max..hehe lol...mhm ja der letzte ferientag...un den hat mir lukas gleich mal versaut als er gesagt hat das wir im neubau unser klassenzimmer haben...des is so kacke da...alles voll eng..mhm naja...was gibts sonst noch? ehm' ja mir is kalt^^ is ja nix neues...un d katrin ihr fuß is gerade eingeschlafen lool ohh mädel ^^
Ich will ned in die schule :( aba naja kann ma nix mache...katrin (percy) hat gerade ein neues wort erfunden: acheiße...was heißen soll: ach scheiße lool...und jetzt lachn wir uns den arsch ab...mhm mhm...und i-wie vermiss ich grad ne person...mit der ich heut noch nich geschrieben hab >.<...tja so ist das...shit happens...also ich muss jetzt i-wie noch sachen für die schule hinrichten..kp...^^
also dann bis morgen

Ps: katrin muss grad heulen...also vor lachen...weil ich gerade widda so n geilen witz gerissen hab haha soo geeil

11.9.2007

Erster Schultag + Dienstag

Also der erste Schultag war richtig klasse. Geile Lehrer, geiler Stundenplan und geile Klasse ^^ wird echt ein cooles letztes Jahr....

Hmm heute...gleich mal in der ersten Stunde Mathe :(...naja hab ich auch i-wie verstanden...aber s isch a elend ( zur zeit mein lieblingssatz ^^)...joa nachmittags war ich leicht blöd drauf..hmm...das hat sich aber auch allles geklärt und danach war ich wieder gut drauf =)...ehm joa...dann hab ich ne stunde mit meiner katrin getelt...danke dafür...du weisch joa...^^ ehm und jetzt joa..bin ich am chatten...wie imma halt...und mir ist mal nicht kalt *applaus*...später les ich wieder in dem spannenden buch von katrin weiter *hust*...des isch soo geil ^^  wenn das bestimmte wort auftaucht (katrin du weisch ja...die stadt xD) bekomm ich immer nen grinsanfall..haha ja...ehm sonst was gibts neus? nix^^

also bye bye

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung