11.9.2007
Erster Schultag + Dienstag
Also der erste Schultag war richtig klasse. Geile Lehrer, geiler Stundenplan und geile Klasse ^^ wird echt ein cooles letztes Jahr....
Hmm heute...gleich mal in der ersten Stunde Mathe :(...naja hab ich auch i-wie verstanden...aber s isch a elend ( zur zeit mein lieblingssatz ^^)...joa nachmittags war ich leicht blöd drauf..hmm...das hat sich aber auch allles geklärt und danach war ich wieder gut drauf =)...ehm joa...dann hab ich ne stunde mit meiner katrin getelt...danke dafür...du weisch joa...^^ ehm und jetzt joa..bin ich am chatten...wie imma halt...und mir ist mal nicht kalt *applaus*...später les ich wieder in dem spannenden buch von katrin weiter *hust*...des isch soo geil ^^ wenn das bestimmte wort auftaucht (katrin du weisch ja...die stadt xD) bekomm ich immer nen grinsanfall..haha ja...ehm sonst was gibts neus? nix^^
also bye bye