login   anmelden   
 
Ja   nein   

die erste strophe ist nich von mir...muss man aber nich verstehn -.- =(

ich weiss nicht mehr weiter,
ich steh auf ner leiter,
unendliche stufen,
mich hört niemand rufen,
das sehen verschwommen,
was mache ich hier,
du sollst endlich kommen
ich möchte zu dir!

Doch die angst ist zu groß,
was ist plötzlich los,
die stufe bricht ein,
das ziel ist zu klein,
ankommen werde ich nimmer,
ist es das ende für immer?

Oder soll ich springen,
wird es mir gelingen,
etwas riskieren,
gewinnen oder verlieren
Liebe oder Freundschaft

Ich hab mich schon entschieden,
doch alles blieb auf der strecke der leiter liegen
die entfernung zu groß, das ende zu nah
doch eins ist mir immer noch klar:
Ich hab dich zu sehr lieb -.-


23.11.2007

Für dich P.....

Willst du,
alles wegschmeißen was einmal war?

Hörst du nicht,
den Hilfeschrei
die Hoffnung auf einen Ausweg?.

Dafür fang ich auch zu kämpfen an!
Wenn es Gerechtigkeit gibt,
dann schreib sie in mein Schicksal?

Können wir nicht von vorne anfangen?
Du und ich, ich und du?
Wir täten alles was wir lieben
Und niemand könnte uns daran hindern..
Niemand würde uns kriegen?

Doch das ist nicht unsere Zeit,
leider.
Du hast davor Angst mich zu lieben
Und mir tut es weh?.
Merkst du nicht wie sehr ich dich brauch??
Du warst eines der besten Dinge, was mir je passiert ist?

24.11.2007

Für Mein Geigerle^^...weisch noch...^^

man hat ein schwankendes gefühl was die
liebe angeht
und man weiss nicht wie man dagegen angeht
es ist das herz,der verstand der einem im weg
steht...
und der mann der ebenfalls steine legt

doch man weiss nie was die Liebe als
nächstes für einen Plan hegt,
und man nicht doch wieder auf wolke 7
schwebt...

3.11.2007

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung