die erste strophe ist nich von mir...muss man aber nich verstehn -.- =(
ich weiss nicht mehr weiter,
ich steh auf ner leiter,
unendliche stufen,
mich hört niemand rufen,
das sehen verschwommen,
was mache ich hier,
du sollst endlich kommen
ich möchte zu dir!
Doch die angst ist zu groß,
was ist plötzlich los,
die stufe bricht ein,
das ziel ist zu klein,
ankommen werde ich nimmer,
ist es das ende für immer?
Oder soll ich springen,
wird es mir gelingen,
etwas riskieren,
gewinnen oder verlieren
Liebe oder Freundschaft
Ich hab mich schon entschieden,
doch alles blieb auf der strecke der leiter liegen
die entfernung zu groß, das ende zu nah
doch eins ist mir immer noch klar:
Ich hab dich zu sehr lieb -.-
23.11.2007