login   anmelden   
 
Ja   nein   

Auf dieser Seite könnt ihr sehen was mein aktuelles Lieblingslied, meine Lieblingsfarbe und sonstiges ist, wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, sagt bescheid, vielleicht bekommt ihr bald eure Antwort auf dieser Seite!

Dieser Song ist wahrscheinlich einer der schönsten von Miley Cyrus!
Außerdem beschreibt er meine jetztige Situation und auch die Gefühle die ich im Moment hab, sehr gut!!!

Bottom of the Ocean

Ich bin kein großer fan von Miley Cyrus, aber sie macht gute Musik, hier eines meiner Lieblingslieder von ihr

Full Circle

Dieses Lied gefällt mir auch sehr gut!! Obwohl das Video ein bisschen kitschig ist ^^

The Climb

Meine Lieblingsfarben sind Orange und grün, weil sie meist aus der Natur kommen und sehr schon zusammen aussehen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung