login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja, das bin ich!
Ich denke ihr wollt jetzt einiges über mich wissen, ja, dann fang ich mal an!

Ich bin sehr eigen und will mich immer von  "der Menge" abheben. Wenn ich Menge sage, meine ich solche Leute (Zicken), die, wenn man ihnen begegnet nicht unterscheiden kann.

D.h. gefärbte platinblonde Haare, Minirock und und.

Wenn das jetzt einer liest auf den das Zutrifft, dich ausgeschlossen!!!

Ich muss zugeben meine Haare sind auch getönt, ich hatte voher dunkel blonde Haare, doch das hat mich auf dauer langweilig.

Nun bin stolze Brünette (aber ich verleugne meine Ex-Haarfarbe nicht)

Es gibt auch Dinge die ich total abtörnent finde z.B rauchen oder sich bis zur Bewusstlosigkeit betrinken, dass geht gar nicht! Ich mag auch solche Leute nicht die das andauernt tun. Nur zur Info!!


Mein Traumhaus

Mein nichtzubeschreibender Stil

Mit Stil meine ich eher meine Art zu leben.
Ich mag es ländlich. Naja man kann es nicht so genau beschreiben, ich suche schon seit Monaten Bilder die den Stil haben den ich meine. Bis jetzt ohne Erfolg.
Sobald ich ein Bild gefunden habe, stelle ich es hier rein!

Warum ich diesen Stil jedoch mag, kann man sich ja denken. Ich bin eine Träumerin. Ich liebe es vor mich hin zu träumen.
Deshalb habe ich so viele Vorstellungen was meine Zukunft angeht.

Australien

Australien gehört zu meinem Leben einfach dazu. Vor fast einem Jahr, sprich am 11.09.2007, bin ich zu einem Schüleraustausch nach Australien geflogen, für 4 Wochen. Bei diesem Schüleraustausch waren ungefähr 20 weitere Schüler aus meiner Schule dabei, die genauso wie ich auf Australien gespannt waren. Die erste Station war Brisbane, wo wir alle unsere eigene Gastfamilie hatten.

Meine Gastfamilie (Danslow), war warscheinlich einer der nettesten Gastfamilien die es gab! Bei ihr hab ich mich richtig wohl gefühlt!
Bei meiner Gastfamilie war ich insgesamt 3 Wochen, glaube ich.

Vier Tage von diesen vier Wochen war ich in Sydney, die wie ich sagen muss gar nicht so schön war wie immer alle sagen. Natürlich gab es schöne Ecken, wie das Opera House, aber in der Innenstadt, war es nicht so atemberaubend.

5 Tagen von den vier Wochen war ich in Cairns. Dieser Ort war wirklich toll! Es war nicht hektisch dort und schon gar nicht langweilig. Unser Hostel war zwar nicht das tollste aber auf jeden Fall besser als das in Sydney.

Falls meine Gastfamilie sich irgendwann mal, vielleicht  auf diese Seite verirren sollte, möchte ich ihnen noch etwas sagen:
Thank you for this wonderful time in Australia and in your family!


Brisbane bei Nacht

Meine Schule

Meine Schule

Warscheinlich denke jetzt alle : Ist die blöd warum verewigt die ihre Schule auf ihrer Homepage!

Das kann ich euch sagen! Ich bin stolz auf dieser Schule zu sein. Das heißt nicht, dass ich gerne zur Schule gehe (eigentlich hasse ich Schule), aber wenn ich mir eine aussuchen müsste, würde ich immer die nehmen auf der ich jetzt bin.

Meine Schule heißt LSH, das ist die Abkürzung für Landschulheim Schloss Heessen, eine Privat Schule.
Ja und ihr seht richtig, es ist ein Schloss.
Seit dem Schulbeginn 2008 bin ich in der elften Klasse was noch ziemlich komisch ist, aber ich denke ich kriege das hin, schließlich bin ich jetzt in der OBERSTUFE. D.h. nur noch 3 Jahre Schule! HURRA!

Sonst gibt eigentlich nicht viel darüber zu erzählen!

Vielleicht noch was mein Lieblingsfach ist : Englisch!
Diese Sprache ist einfach toll und ich freue mich immer wieder wenn ich mich mit einem Engländer, Australier, Amerikaner oder sonst irgendjemanden der Englisch spricht, unterhalten kann/darf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung