login   anmelden   
 
Ja   nein   

chaya_lumines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mk am 03.11.2008 12:07

^^

haha XP schön gestalltet gut dich auch mal wieder aktiv zu sehen.^^ gehen wir gleich zum fach??

engelms am 11.10.2008 09:51

huhu

auch an dich ein großes lob deine hp is echt klasse
weiter so^^
lg

vampire am 20.09.2008 10:44

*tollig find*

uii echt voll schön deine hp

lg jenny

tanny am 15.09.2008 20:14

Echt

schöne homepage hast du :)
lg tanny

madii.marietta.<3 am 06.09.2008 21:32

Wow is ja cool...in so vielen Musicals war ich leider noch lange nicht. (Hätt ich nur Geld...) Ich war nur bei Dirty Dancing, Der König der Löwen und zweimal in Ich war noch niemals in New York. Also da war ich erst einmal aber ich hab schon für das zweite Mal Karten im Oktober. Und zu Tarzan werd ich auch gehen wenn es kommt. Ich freu mich schon total auf Anton und Elisabeth :D

mk am 05.09.2008 10:58

lalala

mir ist langweil ig und du sitz hinter mir also ist dasegal. wir sehen uns in english:P

*fenty_queen* am 31.08.2008 14:31

hey

toll!

madii.marietta.<3 am 29.08.2008 22:48

Vielen Lieben Dank für deinen Eintrag. Ich hab mich total gefreut!!! :) Cool, in welchen Musicals warst du denn schon? Deine Seite gefällt mir auch richtig gut und die Sarah Connor mag ich auch super gerne.
Alles Liebe

colere am 25.08.2008 19:40

Danke

Danke für dein Lob und Aufmunterung!
Das tut mir leid mit deiner frühren Schule, sowas kann immer ins Auge gehen,
aber ich freue mich das es dir besser geht. Wird schon alles.

Zur HP:
Schick schick, gefällt mir wirklich sehr,
ich werde öfters vorbeischauen da es ja noch in Aufbau ist!

GLG Kevin

mk am 16.08.2008 23:48

@nessa

LOLLI.......XDXDXDXDXDXDXDXD.......LOLLIPOP

koneco-chan am 16.08.2008 21:29

^^

voll süßn deine seite bis jetzt freu michs cho auf den rest höhö XD
mach weiter so und des mit charmed is echt cool :3

@mk: nein du bis ein lolli -.-

mk am 16.08.2008 19:34

:/

das war ja auch meine absicht hase ...ich wollt erste sein ;).... janina tolle seite mach weiter so.. noch ein bischen da zu schreiben und noch schöne bilder auch von nessa und mir;)..... uns hast du auch am lsh kennen gelernt xP......

@nessa: ich bin keine wurst sondern ein schnitzel-.-

koneco-chan am 15.08.2008 22:28

:/

schatzi du muss noch mehr tun XD
aber nun gut is ja ein anfang das de hier bis :D
freu mich scho drauf ^^

@ marianne -.- du dumme wurst du wars ja zuerst da -.-

mk am 15.08.2008 18:06

Huhu

bist zwar noch nicht fertig mit deiner seite aber ich will die erste sein..^^ ich schreib noch mal rein wen deine hp fertig ist. bis dahin lass dir zeit und gib dein bestes dan kannst dus auch mit mir und nessa aufnehemen.........xD .......scherz......nein wird sicher colle seite. freu mich schon^^

-hdl-
mk

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung