login   anmelden   
 
Ja   nein   

es währ eigentlich auf einen bild.. was so süszeH ist aber irgendwie geht es leider nicht rein.. =(

Jani mein Engel

Wenn ich an dich denke:
Muss ich egal wann und wo immer lächeln und hab noch länger ein Lächeln im Gesicht , weist du auch warum.?
Weil jedes Mal wenn wir gemeinsam was gemacht haben oder machen eine so wundervolle Erinnerung zurückbleibt. *Rose

Weißt du wie dankbar ich bin, dass wir *die Drogen* und damals
über den weg gelauben sind.?!? Egal was ist du bist immer für einen da, da kann man sich mehr auf dich verlassen als auf ein Wiederkehren der Sonne nach dem Regen.


Weil du bist die Sonne, die in mir auf geht wenn ich Glücklich bin ; Du der Halt in meinem Leben, wenn ich runter falle.

Wenn es dir nicht gut geht ist es so als wär ich die, die den Schmerz
fühlt. Weil du mir einfach so entlos wichtig bist.

Du bist nicht
in meinen Herzen weil du gut aussiehst,
oder weil du bei anderen gut ankommst...
Du bist in meinem Herzen weil Du einfach Du bist.

Du bist ein Mensch wie man keinen 2 findet, ich kann mir dir zusammen weinen, sowie lachen und fühl mich dabei wohl
weil du in meiner Nähe bist.

Danke, dass es Dich gibt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung