login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Freund & ich kamen auf die dumme Idee das erste Mal auch zur Fastenzeit sich auf einem Gebiet einzuschränken.
Wir werden 40 Tage lang keine Süßigkeiten mehr essen, hier ist meine tägliche Berichtserstattung!

Tag 1

Verdammt. Kacke. Scheiße.
Erster Tag ja mal voll in die Hose gegangen-.- Habe heute einen Schokomuffin gegessen! Meine Mama tut vielleicht 1 mal im Jahr welche backen, warum ausgerechnet jetzt?!?

Ich habe gesündigt:D Scheiße. Ich hoffe wir trennen Gebäck von Süßigkeiten.. Sind Muffins Süßigkeiten? Nur weil sie süß sind muss es doch keine Süßigkeit sein oder?

Zudem haben wir ausnahmsweise riiiießige Schokoküsse im Haus. Wir haben nie Süßigkeiten da, warum denn jetzt verdammt nochmal?!

Ich hoffe wir lassen den Muffin noch durchgehen, sonst hänge ich den Tag noch an... Wenn ich den Tag noch anhänge darf ich ja heute noch einen Schokokuss essen oder?

Muss warten bis er von der Arbeit kommt, dann beraten wir uns über meinen Rückfall.

Bis jetzt keine Entzugserscheinungen, nur derbsten Hunger, der Apfel für zwischen durch ist nicht gerade befriedigend-.-

Tag 2

Nein, ich habe keine Störungen, die Donuts beim Bäcker haben wirklich mit mir geredet!
Sie haben mich angegrinst und meinten mich zu provozieren! Sie waren deutlich in der Überzahl!
Doch ich war stark geblieben, habe tapfer ein belegtes Brötchen zum Mittag gekauft und habe erhobenen Hauptes das Geschäft verlassen.

Man nennt mich ja nicht umsonst Superlea! =D

Achja, mein Freund meinte der Muffin war gestern ein Fehler, nach meinen 40 Tagen wird es einen Tag 1 reloaded geben... Ich hoffe bis da hin stehe ich durch!

Ähm und was ich noch anmerken wollte: Ich mache das Fasten eigentlich nicht wirklich weil ich abnehmen will oder sowas. Es ist einfach eine so dumme Idee dass sie ausgelebt werden muss. Interessiert mich halt wie Diszipliniert ich wirklich bin =D

Tag 3

Heute in der Mittagspause wollte ich mir Brownies kaufen, mit der Packung in der Hand stande ich dann mit 2 Freundinnen vor dem Kühlregal und wollten noch einen Pudding dazu aussuchen.
Und plötzich fällt der blöden Kuh Nici ein, dass ich ja fasten wollte. BÄHM. Schlag ins Gesicht, total vergessen gehabt.

Hatte die Brownies mit Tränen in den Augen wieder zurück gelegt und mich von der Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft mit einem Pudding getrennt.
War echt hart, aber Nici und ich hatten uns dann einen Salat gekauft und als wir noch ein Brötchen dazu kaufen wollte ging wieder der Kampf zwischen mir und den Donuts los... Verdammt. Die sind echt krass drauf.. war aber stärker.

Als ob das nicht genug Qual wäre,- wieder in der Schule liefen alle mit den schönsten Sorten von Gummibärchen rum und hatte wieder kurz vergessen dass ich eigentlich die Sachen nicht anrühren wollte.. wurde natürlich von Nici wieder dran erinnert.
Musste dann zusehen wie alle diese geilen mit Zucker beschütteten Fruchtdinger essen-.-

Daheim angekommen,- ich öffne die Tür.. obwohl die Küche 2 Stockwerke über mir war... ich konnte sie riechen... oben angekommen schaut mich die Schüssel voller Quarkbällchen an.. braun geröstet und mit Zucker zugekleistert.. Scheiße.

Ich schaffte es mich von ihnen abzuwenden und aß eine Suppe. Hunger hatte ich danach immer noch.. Die Quarkbällchen wollten mich.. oder eher andersherum..
Ein innerer Kampf brach in mir aus, die Schoko Küsse die nebendran standen hatten mir mal wieder die ganze Situation noch schwerer gemacht.

Ich habe aufgegeben. Ich kann nicht mehr.. hatte zwar nur gestern auf Süßes verzichtet, kann bei mir auch manchmal vorkommen dass ich eine ganze Woche nichts Süßes esse.. da haben wir aber auch nie was da...
habe nun mir festgelegt: Quarkbällchen und Schokoküsse haben wir eigentlich nie, fasten kann ich immer noch.

Der Kampf ist vorbei, ich habe verloren. 3 Tage fasten, 1 Tag es wirklich ausgehalten.. das war zu viel für mich.. ich geh jetzt erstmal was essen-.-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung