login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist ein Film. Die Geschichte erfindest jedoch du.

Über meine Fotografie

Das Fotografieren ist erst seit Januar 2009 einer meiner Hobbies, irgendwie ist das alles so schnell gewachsen.. inzwischen verdiene ich ein bisschen was dazu, jeden Tag schreiben mich Leute an und ich werde ständig angesprochen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner eigenen Stilrichtung, ich persönlich finde meine Bilder ganz gut aber ich finde in den meisten keine Aussagekraft.

Der Beruf Portraitfotograf reizt mich gewaltig, aber ich werde wahrscheinlich kein Berufsfotograf, dar der Lohn schlecht ist, die Stellen unsicher und man nach klaren Konzept arbeitet.. ist mir zu eingeschränkt...

Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch meine eigene Internetseite fertig bekommen, den Link werde ich dann natürlich herausgeben. Mal sehen wie lange ich noch das Hobby behalten werde und ob es wieder nur eine Phase ist.

Liebe Grüße, Lea Habel.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung