login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer sich dies alles  durchließt muss verdammt dumm sein und verdammt nochmal keine Freunde haben.
Und wer diesen Text hier schreibt muss verdammt dumm sein und verdammt noch mal keine Freund haben.
Also, wenn du dir das durchließt sind wir beide blöd. Immerhin zu zweit.. Naja, weil ich ein verdammter Egoist bin, werde ich jetzt die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und komme aus Nähe Karlsruhe. Ich sage nicht wo genau obwohl wahrscheinlich jeder weiß der auf meiner Seite ist welches Kaff ich meine, aber ich will geheimnisvoll wirken.
Ich bin glücklich vergeben und ja verdammt, mein Freund wohnt am Arsch der Welt, ist viel größer als ich und ist 3 einhalb Jahre älter als ich. Aber ich mag ihn trozdem :D
Ja, ich bin klein, sehr klein sogar… aber ich bin stolz darauf.. na ja relativ.
Ich habe braune Haare und braune Augen und eine braune Winterjacke und eine braune Brille und manchmal einen braunen Schal an. Bähm bin ich langweilig.
Naja, dass mit den Haaren und den Augen hätte ich mir sparen können, man sieht es ja auf Bildern. Aber ich will ja einen langen Text schreiben um herauszufinden wer hier verdammt dumm ist und verdammt noch mal keine Freunde hat (haha, ich meine dich!).
Ich schminke mich nicht, sehe hohe Schuhe als Mordwaffe an und habe Angst vor Haarspray, bin stolz drauf. Ich weiß nicht wieso ich es jetzt sage, ist ehh mein Text.. ich darf angeben und du kannst nichts dagegen tun!
Also, ich habe Hobbies… jaja... das denkt man nicht von mir wahh! Ähm, ich fotografiere gerne, mache gerne Videos, treffe mich mit Fantasiefreunden, segeln (wenn man mein Verhalten so nennen mag), essen und turnen. Das wäre glaube ich so das wichtigste…
Weißt du was Kaka ist? Wenn man zu gut für etwas normales, aber zu schlecht für was professionelles ist. Ist bei mir beim Turnen so… deprimierend.
Wie du es schon weißt habe ich keine Freunde… aber ich hab ne LS. Was ganz neues auf dem Markt der Freundschaftsbezeichnungsverwirrindustrie. Ich hab halt keine bf, keine abf, keine abffl, keine beste, keine allerbeste,- nein. Ich hab ne Lieblings Schlampe=) Der Rest ist einfach zu schnulzig. Wir haben sgar ein Logo um uns cool zu fühlen. Eigentlich ist es kein richtiges Logo… Es entstand als ich meiner LS einen Hooded zur Konfi geschenkt hatte wo des drauf gestickt war… also dieses „Logo“. Wer jetzt denkt LS ist irgendein super cooler Club oder so was, oder Mädchen die sich so nennen weil sie ein super cooler Club sein wollen denkt falsch. Wir haben das einfach in die Welt gesetzt um das Wort beste Freundin oder jegliche Abkürzungen oder Ableitungen zu meiden. Das war es eigentlich auch. Wir kennen uns seit über 10 Jahren, interessiert keinen, aber was willst du tun?... Sie ist das Wichtigeste in meinem ganzen gottverdammten Leben, weil sie mein Leben ist, und mein Leben ist wichtig… also sie... versteht sich, oder?
Ohja und ohne sie hätte ich ihn nie kennengelernt:
Meinen Freund, oder jedenfalls stelle ich mir vor er ist mein Freund. Also die Geschichte wie wir zusammen gekommen sind ist nicht so romantisch, man sage so… Alkohol ist eine geile Erfindung und ich bin froh dass sich keiner getraut hatte Schluss zu machen. Denn ich bin immer noch mit ihm zusammen (bzw. stelle ich es mir vor). Wir sind seit ein und halb Jahren zusammen, kann sein dass es nicht mehr stimmt lieber Stalker in der Zunkunft, momentan weiß ich nicht wie oft ich hier erneuern werde.
Joah. Ich glaube ich hab alles erwähnt was unbedingt in einen sinnfreien Text gehört den keiner ließt. Denn wer sich dies alles durchließt muss verdammt dumm sein und verdammt noch mal keine Freunde haben… Und wer diesen Text schreibt muss verdammt dumm sein und verdammt noch mal keine Freunde haben… Jaa.. so läuft das hier.

Grüßchen von mir.

PS:
Ich mag Curry Ketchup mehr als Tomaten Ketchup.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung