login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jilleas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 28.09.2013 23:30

Anonym? ich wüsste nicht was es dich angeht und wir haben uns auch schon längst wieder vertragen. Wir wollen die Sache einfach nur vergessen und hinter uns lassen, aber wenn wir immer drauf erinnert werden, wird es beiden schwer fallen und beide wissen dann nicht wie es weiter geht. Wir haben es zwar so gut wie möglich wieder hinbekommen, aber ich habe immer noch die Angst, sie zu verlieren und da brauch son kleines anonymchen nicht fragen was los sei, gerade, weil du ANONYM bist erzähl ich es dir nicht, muss niemand wissen und hat niemand zu wissen, und ich habe gerade fett bock hier n dicken text hin zu schreiben, weil ich gerade so gut tippen kann und ich bin gerade voll behindert und habe meine 5 Minuten lol. Naja bye anonym schatz, frag mich aber jetzt bitte nicht unanonym auch noch. lasst mich einfach mit der scheiße inruhe ok? :-''))))) danke

am 06.09.2013 19:00

wegen was habt ihr streit

StillSmiling:) am 09.08.2013 00:22

weil wer ''die zweite chance'' nicht kennt hahahahaha

am 07.08.2013 17:08

Warum seit ihr nicht mehr befreundet

StillSmiling:) am 06.08.2013 17:52

Haha eben mal nicht, alter XD

lol am 06.08.2013 08:53

ja ich gebe den unter mir voll kommen recht dats zeug von wahre freundschaft

Smile for me am 04.08.2013 19:33

eure Seite ist der beweis das es noch wahre Freundschaft auf dieser Welt gibt :) von mir bekommt ihr 5 Sterne für eine echt schöne Seite :) weiter so :)

mon tout am 29.07.2013 13:11

eure seite ist so süß :( ihr zwei habt recht ihr gehört wirklich zusammen ! ich hab bei dem video voll die tränen bekommen ! tolle seite !

leafotografie am 06.07.2013 17:18

was tolles habt ihr da auf die beine gestellt!♥

Maren-Maus am 21.06.2013 14:07

WoW tolle Seite
5 Sterne von mir

L e a a a am 12.12.2012 23:12

Jawoll Dana, so ist es :) aber danke, bist süß♥♥

dana am 28.04.2012 20:23

ihr beide habt euch gesucht und gefunden c:
und das mit einer seite zu beweisen ist süüüzz..
echt tolle seite!!

lieb euch

Lea c; am 04.10.2011 15:27

Lustig ;D

Jil c: am 06.09.2011 15:58

die ist noch nicht richtig fertig^^
..ich glaube mit der zeig kommt da noch ne menge hin(;

Jil war's :D

...Lisa...;) am 04.09.2011 13:59

oh ihr 2süßen!
tolle seite!*:

Lea ? am 01.09.2011 18:18

Dankeschön, kleines ((:

Lea war\'s^^

Toni.Thunfisch am 29.08.2011 19:20

Jil &' Lea

Es ist eine tolle Idee eine SYEite zusammen zu machen Lob und 3 sterne (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung