login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin Jil Rebecca V. Ich komme aus einem kleinem Dorf, namens Hörsingen. Meiner Meinung nach, bin ich eine sehr gelassene & gechillte Person. Ich kann manchmal ganz schön freidrehen, mache viele dummheiten, bin für jeden spaß zu haben, kann aber auch manchmal bestimmt ganzschön Nervig sein. Ich bin aber auch selbstbewusst, immer für meine freunde da, hab immer ein ohr zum zuhören & immer ein Händ'chen zu helfen (: Ich verbringe sehr viel zeit in Erxleben, bei meiner Familie². Wenn ich mal nicht da bin, beschäftige ich mich zuhause, endweder spiele/lerne ich Klavier oder Gitarre. Ich bin seit einem Jahr, überausglücklich an den wundervollsten Menschen, Stefan Cornelius, vergeben !

Hallo ich bin Lea B. Ich wohne in Erxleben und bin 14 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene Person, manchmal habe ich meine Macken und kann echt abdrehen, aber manchmal bin ich auch gelassen. Ich bin selbstbewusst und komm mit mein Leben eigentlich gut klar.. Ich helfe gerne Menschen, für die nehme ich mir immer meine Zeit. Meine Hobbys sind es zu Fotografieren mit Freunden was zu machen, ganz besonders mit meiner Familie². Ich liebe Familienausflüge und andere Sachen die spontan passieren. Ich habe sehr viele Fehler an mir, aber ich bin ein mensch der sie gleich immer ausbessern will und alles richtig machen will.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung