login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie wir uns kennengelernt haben ..
                               Jillea

Also, es fing so an,..
Ich (Lea) habe Jil in Schülercc entdeckt, ich schrieb sie sofort an.. ,,Hey'' sie antwortete mit ,,nerv mich nicht -.-''.. sie hasste mich auch, weil ich sie genervt habe. Irgendwann schrieb ich sie nochmal an ,,Hallo Jil <3'' diesmal reagierte sie besser und ich war ziemlich froh. Nach einer Zeit entwickelte sich was und wir haben beschlossen das wir uns mal treffen.. der Tag ist dann auch gekommen. Der Tag war eigentlich mal fürn Arsch, ich war Schüchtern und Jil hat sich wie ein Junge verhalten, wir mochten uns beide nicht und haben und trotzdem gegenseitig was vor gemacht. :D trotz allem haben wir täglich miteinander geschrieben bis dann einmal der Tag kam wo mich Jil runtergelabert hat mit ,, du nervst, ich mag dich nicht, ich lösche dich überall raus und ich will nicht mit dir schreiben ''.. ich habe aber nicht locker gelassen, weil ich Jil irgendwie doch als Freundin haben wollte, weil ich sie schon cool und beliebt fand. Hatten dann auch knapp 2 Monate kein Kontakt mehr, weil sie mich überall rausgelöscht hat und blockiert hat, bis ich dann merkte 'in superweb noch nicht'..ich schrieb sie an und konnte sie überzeugen mit mir eine Freundschaft aufzubauen. Und mit erfolg haben wir es geschafft, wir haben dann die 'Hamsterliebe' gegründet, weil das da noch so voll cool war. Nach einer Zeit wurden wir 'Bubis, dann Superman & Spiderman, dann Heldinnen, dann Beste Freunde, dann Welt beste Freunde und dann waren wir sogar schon wie Schwestern. Bis dahin sind Jahre vergangen und jetzt sind wir wie unzertrennlich. Wir sind durch höhen und tiefen gegangen wo wir auch dachten 'jetzt ist alles hin', aber diese Freundschaft wollen wir beide nicht hinschmeißen. Wir können uns alles sagen und alles anvertrauen, wir halten einfach zusammen egal was kommt. Wir haben die chaotischsten und schönsten Sachen durch und das kann man einfach nicht vergessen und hinschmeißen. Und so lernten wir uns kennen :)


früher :D

heute

Wir 2 gehör'n zusamm' es kann gar nicht anders sein, und wenn dich ein Drache fängt, dann werd' ich dich befreih'n. Ich und Du

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung