login   anmelden   
 
Ja   nein   

CHAOS -WEIL ALLES NEU IN BEARBEITUNG IST NOCH KEIN RICHTIGER ANFANG NOCH KEIN RICHTIGES ENDE!

Hallo. Also ich muss euch entäuschen, wenn ihr jetzt eine fröhliche und hoffnungsvolle seite erwarrtet habt, die hier ist wie nennt ihr es noch gleich ? achja, eine "depri-seite". Nur um eins klar zu stellen, ich erzähle hier von mir, ich will euch mein Leben erzählen und nicht das Leben was gelogen ist, darauf kommt es meiner meinung nach nämlich letzentlich auf superweb an! Für mich ist diese Seite, wie eine Tagebuch, ich lasse bilder sprechen &' Texte! Ich glaub euch intrissiert es nicht wie viele besucher ich habe, denn ich finde ist man nur "mainstrim" weil man angibt wie viele besucher man hat um anzugeben, jaja, auch ich will man die 10000 besucher zahl knacken aber mich jukt es nicht wie viele besucher die anderen Seiten haben! ich lege dort kein Wert drauf! ich wünsche euch trotzdem viel spaß auf meiner Seite!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung