login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie alt bist du?
- dreizehn, werde aber bald 14
unglücklich, glücklich?
- gemischtes Ding
wie würdets du dich beschreiben?
- als Zombie!
Lieblingssendung?
- scrubs - die Anfänger
Wie alt bist du ?
- 13 jahre werde aber bald 14
Hattest du schon viele tiefpunkte im Leben ?
- fast jeden Tag
was war dein schlimmster tiefpunkt?
- blöde frage, ich versuch diese Tiefpunkte immer so schnell wie möglich zu vergessen! Aber meistens funktoniert das eh' nicht. Der schlimmste war denke ich da, wo meine Eltern sich getrennt haben,ab da fing es nämlich an das mein Leben den bach runter geht
Wie war dein Leben in den letzten 7 Jahren?
- warum gerade die zahl 7? warum nicht 8,9 oder die darunter liegenden, egal. Also ich kann es nicht genau sagen, ich habe mich mit anderen dingen beschäftigen müssen, als die dinge nach zu gehen die ich eigentlich in meiner kindheit machen hätte tun sollen!
Warst du schonmal zu richtig glücklich?
- klar war ich das, doch erinnern kann mich nicht!
"Die hoffnung stirbt zu letzt" hat der satz für dich bedeutung?
- kommt drauf an in welcher situation
Zu welcher Person kannst du gehen,wenn es dir schlecht geht?
- zu meiner besten Freundin/Besten Freund!
Wie viele Menschen hast du schon verloren?
- zu viele
was bedeutet "liebe" für dich?
- für mich ist es ein abschaum
geht die welt irgendwann unter?
-mir egal wann sie unter geht, wenn juckts ?Schon mal weg gelaufen vor bestimmten situtationen?
- hoffnungsloserfall würde ich dazu mal sagen
Bist du gerade glücklich ?
- kommt drauf an wie man es nimmt!
vermisst du grad jemanden, wenn ja wenn und wie viele?
- ja, zu viele
verliebt,single, unglücklich verliebt, vergeben?
- unglücklich verliebt, was sonst?
Schönen Abend noch! :))
- tz, das war ein witz oder ?
pf,von wegen schöner abend!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung