login   anmelden   
 
Ja   nein   

                    dein kleines Mädchen...
                                              ist jetzt groß!

Ich weiß, du liebst mich, doch du verstehst nicht. Mein Leben ist mein Leben das nur mit gehört. Hast zu oft verboten, an mir rumerzogen. Du hast mir viel zu selten zugehört. ich weiß ih nerv dich. Meine fragen stören dich, in deine heile Welt passen die nicht rein. Ich soll funktonieren, und deine kleine liebe Tochter sein. NEIN!. Lass mich los, dein kleines Mädchen ist jetzt groß. Ich pass nicht mehr auf deinen Schoß. Ich will du willst nicht, du willst, ich will nicht. Du kannst meine Träume nicht verdrehn. Du willst nur mein bestes, es ist besser du läst es, und lass mich einfach mein Leben leben

"solange du hier lebst, tust du was ich sag, immer dein Generve tag für tag"
"ich halt deine Sprüche schon lang nicht mehr aus, ich hau einfach ab ich muss jetzt hier raus"
"Was glaubst du wer du bist , du bleibst hier, du tust was ich sage, HEY ich rede mit dir!"


aufjedenfall der,der du mal warst!

Ich geben es zu, ich habe mich verändert antscheind kommst du damit aber nicht klar, aber auch dein kleines Mädchen wird mal groß!

Ich habe dich trotzdem lieb

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung