login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mach das, was du am liebsten tust. Sei dort, wo du am liebsten bist. Schmink dich so, wie du dich am schönsten findest. Lache so laut, wie du willst. Esse das, was dir am besten schmeckt. Liebe den Menschen, der für dich perfekt ist. Weine so oft, wie du willst. Unternehme was mit den Menschen, die dir wichtig sind. Kleide sich so, wie du dich am wohlsten fühlst. Höre die Musik, bei der es dir gut geht. Sei du, sei frei.

Das Leben bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen. Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen auch wenn dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst, wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Wir haben uns alle verändert. Irgendwo zwischen der Einschulung & dem Schulabschluss. Wir alle haben unseren eigenen Weg eingeschlagen. Herzen wurden gebrochen, Freundschaften zerstört. Neue Ziele haben wir uns gesetzt. Neue Menschen traten in unser Leben. Wir hängen nicht länger in unserem Freundeskreis ab, von denen wir dachten, wir bleiben für immer zusammen. Wir reden nicht mehr jegliche Stunden für nichts. Wir alle haben uns verändert. Manche zum Guten und die anderen zum schlechten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung