login   anmelden   
 
Ja   nein   

tears and rains Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


D.J. am 08.10.2015 12:01

Danke

Danke für die Seite und Deine Worte- hat mir geholfen.
J

Tammi. am 22.07.2012 21:04

Hai Lär

love_sucks_ am 23.06.2012 13:05

wunderbare Seite :-)

wildlife. am 31.05.2012 08:04

wow , deine seite ist so so wunderschön ! großen respekt für alle texte !

Sturmtochter. am 04.05.2012 22:34

Nein, dass ist nicht meine erste Seite. Ich hatte eine aber das ist lange, lange, lange her. :D
Trotzdem Danke :)
Deine Seite ist auch wunderschön!

hannah2 am 02.05.2012 20:18

kann ich nur zurück geben !

_runaway am 29.04.2012 21:13

aller liebsten dank, das kann ich nur zurück geben! (:

spirit# am 22.04.2012 10:46

lieben dank :-)
und gerne!! ♥

birdsheart am 18.04.2012 21:15

ein riesengroßes LIKE, beste seite, wirklich! ♥
die texte sind unglaublich gut,.

Daisy & Minnie am 17.04.2012 20:43

Lieben Dank, fantastische Seite hast du:)

spirit# am 11.04.2012 11:16

wie unglaublich gut deine seite einfach nur ist!! ♥

teardrops am 09.04.2012 12:10

Lieben Dank, das freut mich sehr! :-) Aber deine Seite ist echt richtig gut, schon wie ich den ersten Text gelesen hatte wusste ich, dass diese Seite was ganz Spezielles hat. Und ich hatte Recht, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin wirklich sprachlos. Größten Respekt für diese bewundernswerte Seite!

rainy day am 08.04.2012 20:11

deine seite ist so toll, atemberaubend! grüße.

caroxoxo am 07.04.2012 22:16

wunderschöne Seite *-* schlicht aber trotzdem richtig gut!

Joelina. am 06.04.2012 17:05

großartige und bewundernswerte Seite!

unbek#nnte am 05.04.2012 10:38

Dankeschoen !:)

keep calm am 04.04.2012 23:12

danke, das freut mich! ich kanns nur zurückgeben :-)

advisable am 01.04.2012 10:40

Hallo.(:
Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt ist es oke für dich? Du kannst es dir ja mal anschauen unter Favouriten- drei.
Ich habe einen Text von dir als vorführung auf meiner Seite kopiert ist es oke für dich? Wen nicht kann ich es ja umändern.

silence_ am 31.03.2012 14:26

vielen dank! (:

_Lu_ am 30.03.2012 16:35

Deine Seite ist klasse :) ich hab mir einiges durchgelesen und ich muss sagen, dass das was dort steht wahrscheinlich gedanken sind die sich jeder irgendwie mal macht, aber du konntest sie aufschreiben (:

Sommerkind** am 18.03.2012 17:10

dankeschöön :) jaa das texte schreiben liegt mir nicht so sehr und ich fotografiere auch viel lieber... ;)

seelenzart am 18.03.2012 11:38

ja genau kenn ich das mit dem schulkram und blabla :b
ja, das stimmt meine seite sah bis gestern noch komplett anders aus.. aber ich brauchte was neues, die alten texte sollten weg weil ich in meinem leben irgendwie so langsam wieder klar komme und ich nicht mehr so traurig sein will und da mussten dann neue sachen her weil die seite nicht mehr so zu mir gepasst hat irgendwie.
wow, dankeschön aber ich selbst bin noch nicht wirklich zufrieden mit :D

go to läticia's am 17.03.2012 19:15

perfektion von design. (Y)

Sommerkind** am 17.03.2012 14:53

richtig, richtig, richtig schöne seite! deine texte gefallen mir sehr gut.
mach weiter so! liebe grüße ;)

Schy am 11.03.2012 14:54

vielen, vielen dank für dein liebes kommentar ! hat mich echt gefreut.
klar, du bist immer willkommen ;3

seelenzart am 09.03.2012 23:07

okay mach das :) klar ist ja schon was spät und da kann ich das ja dann auch voll verstehen und find ich auch gar nicht schlimm. es wäre wirklich schön wenn du sie dir morgen mal durchlesen würdest und vielleicht sogar dann deine ehrlich meinung da lässt bite :)
weil mich würde echt intressieren was eine so gute seite wie deine von meiner hält.

achso okay. ich hab das mal bei photoscape ausprobiert aber irgendwie hat das da nich hingehauen das man das auf superweb erkennen konnte, ich wusste auch nicht die größe von dahher. ich werd es morgen bestimmt nochmal ausprobieren. und vielen dank das du mir geholfen hast dabei ! :)
liebe grüße.

bitch, please! am 09.03.2012 20:09

Deine Seite hat mich sehr berührt. Sie gefällt mir wirklich sehr.

Großes Lob.

_runaway am 09.03.2012 20:04

danke! vielleicht gibt es das nicht so oft hier, das stimmt wohl - aber deine seite ist definitiv eine davon, sehr schöne seite! es ist als ..würdest du mir mit den meisten texten aus der seele sprechen.

__insane am 09.03.2012 18:40

Ja, also ich muss ebenfalls sagen, deine Seite ist wirklich schön. Deine Texte sind auch schön geschrieben, ich liebe es sowieso wenn man lange Texte schreibt wo auch wirklich etwas dahinter steckt. Nicht nur irgendwas kopiertes, aus Google oder irgendeine Seite wo nur bekannte Zitate stehen. Also, gefällt mir wirklich gut und ich freu mich auch schon wenn mehr wundervolle Texte kommen. (:

_lost in thought am 09.03.2012 16:04

dankesehr c;
deine seite gefällt mir auch sehr gut; die texte sind richtig
gut geschrieben, weiter so. liebe grüße (:

seelenzart am 09.03.2012 14:13

du schreibst tolle texte, du kannst wirklich sehr gut schreiben. hab ich dir das schon mal gesagt? naja egal. ist auf jeden fall so !
wirklich schöne seite.

und ich hab eine frage, wie hast du deinen hintergrund gemacht? und wie groß ist der weil bei mir ging das irgendwie nie wenn ich das so machen wollte. :o

Miss Anonymous am 08.03.2012 20:59

Wow, wow, wow! Unglaublich schöne Seite mit beneidenswerten Texten! Wie gerne würde ich so schreiben können...
Und dein Design ist auch wunderschön. Und deine Bilder, auch wenn's nicht deine eigenen sind, passen immer super gut zu dem Rest. Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass es nicht deine eigenen Bilder sind. Mal jemand ohne Fotografie als Leidenschaft, obwohl ich da ja auch zu gehöre. :D (Also mit der Leidenschaft) Aber jetzt schreibe ich irgendwie schon wieder zu viel. Kurz gesagt: Unglaublich super hammer beneidenswert schöne Seite! :))

daelyn am 08.03.2012 19:16

vieeeelen dank. deine seite ist aber auch so richitg, richtig gut! ♥
und das ist ganz einfach. wenn du den text geschrieben hast, markierst du das was dann bunt sein soll. und dann gehst du unten wo "fett,kursiv &'so" steht auf "link". dort kommt dann ein seperates feld wo schon "http:// " steht. und dann einfach auf speichern. ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen. (:

understand. am 08.03.2012 19:11

Ein ganz grosses Lob von mir an deine fabelhafte Seite!

strikeout am 08.03.2012 16:53

sicherlich ja. mir aber nicht ;-)
ich kann dich da auch gut nachvollziehen ♥
Yööös :D danke schön ♥

strikeout am 08.03.2012 16:42

gehört sich ja so :-)
heey ich bin auch 14 ;-)) ♥

strikeout am 08.03.2012 16:28

jetzt hab ich mir so ziemlich alles durchgelesen ! :-) ich bereue es nicht.
große klasse. gefällt mir echt gut das du so viel über die liebe schreibst, über deine geschichte halt, was du erlebt hast! berührt mich... ♥
darf ich fragen wie alt du bist? :-)

__insane am 08.03.2012 15:26

Hach, wie süß von dir. :D
Nein, du laberst mich natürlich nicht so voll - ich freue mich wirklich über dein Lob und wenn dir meine Seite gefällt und blah. :b ♥ Ja, also danke danke danke. Wenn ich mal wirklich Zeit hab werd ich mir deine Seite mal fett durchlesen, aber ich bin mir sicher sie wird schön sein. (: Zu mindestens kann ich schon mal sagen, das dein Design schön ist und so. :3

jenny :). am 07.03.2012 17:13

ach und vielen dank, für deine liebe Meinung!:)

jenny :). am 07.03.2012 17:12

Hallo :)
lieben dank für die Freundschaftsanfrage. c;
deine Seite - vorallem die Texte sind toll!

strikeout am 07.03.2012 15:24

liebsten dank ! :) freut mich zu hören
deine seite spricht mich optisch schon total an aber deine texte werde ich mir erst heute abend oder morgen durch lesen können ;))
aber dein design ist echt große klasse. passt schon mal!
also danke auch für den add & tschüss bis zum nächsten mal! :D ♥♥

sandiisurrender. am 06.03.2012 16:14

danke
deine gefällt mir auch sehr gut (:

alexis_ am 05.03.2012 15:17

danke danke danke.. :*
mir gefällt dein design spitze.. (;

alexis_ am 05.03.2012 13:45

so schön.. C:

sei du selbst am 03.03.2012 20:21

tolle seite, ich finde dein Text von i hope you cry toll, er spricht mir aus der seele ! , ich kenne das
liebe grüße

sandra c: am 02.03.2012 16:27

danke, gleichfalls ((:

lachen am 02.03.2012 00:39

Eine wirklich schöne Seite.
Sie hat mich sehr berührt.

endless am 01.03.2012 20:35

vielen dank, gleichfalls ♥

lichtpunkte am 01.03.2012 20:10

oooooh, das ist super lieb von dir ehrlich :)
im moment kann ich nicht so viel schreiben wegen schulstress und so was, ich behalte deine seite auch im blick und ja :) :***
viele grüße ♥

? hakuna matata am 01.03.2012 19:19

vielen vielen dank, ich weiß garnich was ich sagen soll.
ja ich benutze schmicke aber ncih viel (:

deeenise (: am 01.03.2012 19:16

Oh danke, das ist total lieb von dir ♥ Und ich LIEBE deine Texte, sie sind einfach so voller Gefühl und die meisten Situationen kenne ich nur zu gut. Mach echt weiter so.. ich lese mir deine Texte total gerne durch! :)

heldenherz_ am 01.03.2012 17:40

krass schöne seite! ♥
danke dir. :)

jenni - am 28.02.2012 19:31

dankeschön, deine seite ist richtig schön! :)

iwishyouwerereal am 28.02.2012 17:27

gerne :) dankesehr!

iwishyouwerereal am 28.02.2012 14:49

deine Seite ist echt super schön :)) !

singmealovesong am 24.02.2012 19:31

Danke, ja ich hab zurzeit auch die schnauze voll.
Kann ich nur zurück geben ! (-:

ariamontgomery am 24.02.2012 09:37

Danke dir :)

ariamontgomery am 22.02.2012 19:09

bezaubernt deine seite !

Èanna am 20.02.2012 17:39

vielen dank

true love am 20.02.2012 15:22

war das jetzt,sowas wie gute seite ?

fake+- am 20.02.2012 13:47

Danksehr.(:
Aber ich muss sagen du hast auch eine schöne Seite. Ich finde deine ganzen Texte echt fabelhaft. ;D

seelenzart am 20.02.2012 11:43

danke deine aber auch !

sparkling am 20.02.2012 11:29

meine seite ist nichts im gegensatz zu deiner!
du schreibst so gut, wooow.
aber vielen, lieben dank:)

fascination am 19.02.2012 22:49

danke, auch wenn meine seite grade voll im umbau ist :x
& deine gefällt mir richtig richtig gut ! deine texte *-* ich liebe sie.

dreamer_ am 19.02.2012 21:22

Gerne und vielen dank! ♥

dreamer_ am 18.02.2012 21:20

Richtig gute Seite, riesiges Lob! ♥
- LIebste Grüße.

julia' am 07.02.2012 20:51

vielen dank , es freut mich sowas von dir zu hören :)

singmealovesong am 06.02.2012 22:54

Achso ja und deine Seite ist sehr toll, und deine Texte erst ;)

singmealovesong am 06.02.2012 22:53

Achso,hm. Naja danke ! (-:
Gerne, mach das :))

julia' am 04.02.2012 10:18

klasse design . wahnsinnig gute texte . wunderschöne bilder
hach was soll ich da noch weiter zu sagen !? :3

nora.. am 31.01.2012 16:39

dankeschöön (: zurück ;*

Gefühlsherzen am 30.01.2012 22:51

Ein gaanz großes wow an dich zurück! :)

daydreamer am 28.01.2012 23:16

liebend gerne! und vielen dank ♥

bitterzart am 25.01.2012 19:23

♥ ♥ ♥

fuckthatshit. am 25.01.2012 15:05

dankeschön (:

ichbinfrei am 24.01.2012 22:19

danke

daydreamer am 24.01.2012 17:28

ich bin sprachlos - grandiose texte! ♥

Just breathe am 24.01.2012 17:05

wundervolle seite

dream_away am 24.01.2012 16:25

Sehr tolle Seite! c:

pleasure am 24.01.2012 14:21

danke! :):*

ichbinfrei am 24.01.2012 13:12

Ich Liebe deine Seite. Die Texte berühren mich förmlich. Da passt einfach alles! Weiter so (:

BreatheMe am 23.01.2012 22:07

mir gefällt dein Seite sehr gut :)

fuckthatshit. am 23.01.2012 20:12

Einfach schön! Deine Texte sind so ehrlich und mit so viel Gefühl geschrieben. Freu mich auf mehr - 5 Sterne (:

pleasure am 23.01.2012 19:03

ich finde deine seite wundervoll!♥
liebe grüße. :)

underwater am 23.01.2012 18:05

Danke (:
Kann ich nur zurückgeben. Deine Texte sind wunderschön & so wahr. (:

keep calm am 23.01.2012 17:39

merci :-*
kann ich nur zurückgeben, tolle texte! vorallem der erste hats mir extrem angetan!

seelenzart am 23.01.2012 17:37

wow danke. :) weißt du was? ich liebe deinen anfang. du bekommst auch 5 sterne von mir..

X-O-X-O am 23.01.2012 17:10

oohhrr, wie ich deine seite doch gleich liebe*-*'

seelenzart am 23.01.2012 17:02

ah wusste ich doch das ich die texte teilweise kenne :b dankeschön :))

aliceimwunderland am 23.01.2012 16:49

saaaaau guter anfang!
mach weiter so!
liebe grüße
alice.ro

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung