login   anmelden   
 
Ja   nein   

Können sich Menschen denn beschreiben? Meistens sehen außenstehende Personen uns doch mit ganz anderen Augen, deswegen können wir uns doch gar nicht wirklich beschreiben. Ich versuche es trotzdem mal. Ich bin ein ganz normales pupertierendes Mädchen. Mein Alter und mein Aussehen spielt keine Rolle, genauso wenig wie mein Name, da ich "unbekannt" bleiben möchte. Ich bin ein ehrliches Mädchen, ich bin lebensfroh und immer gut gelaunt. Aber ehrlich gesagt haben die meisten Menschen ein Problem mit mir, weil ich anders bin. Ich will nie Ärger bekommen und nicht so normal wie alle anderen ausschauen, was viele natürlich neidisch macht. Es wird oft über mich gelästert und Gerüchte verbreitet, aber das stört mich einfach nicht mehr. Ich bin wie ich bin und ich steh dazu. Ich hab meine Freunde, die wissen wie ich wirklich bin und die mich lieben, so wie ich bin. Da kann ich auf dummes Gelaber einfach verzichten ;-) Mich sieht man wirklich 20h am Lachen, weil ich einfach das leben zu kurz finde, um ewig traurig zu sein. Klar, ab und zu hab ich auch mal 5 Minuten, in denen ich mich echt schlecht fühle, wie man vielleicht auch in meinen Texten merkt. Ich hoffe, euch reicht das, um einen kleinen Einblick in mein Leben zu bekommen und um euch ein bisschen in mich reinzuversetzen zu können. Danke :-)

Doch es gibt eine Sache, die ich an mir hasse: meine Naivität. Ich glaube ziemlich viel, was andere Leute sagen. Ich denke auch sehr oft über irgendetwas nach, anstatt einfach glücklich zu sein. Ich frage mich sehr oft, was der Sinn des Lebens denn eigentlich sein soll, finde aber nie eine passende Antwort darauf. Ausserdem hab ich große Verlustsängste. Ich würde ziemlich alles dafür tun, den Menschen den ich liebe nicht zu verlieren. Was wiederum ziemlich naiv von mir ist. Ja, auch ich habe Fehler.
                                                                      Nobody's perfect!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung