login   anmelden   
 
Ja   nein   

Überlegt selbst einmal, es ist doch wahr. Es ist naheliegend, simpel und greifbar. Es ist nichts an den Haaren herbeigezogenes und das müsst ihr euch eingestehen. Schaut euch einach ein paar Video's auf Youtube dazu an oder schaut den Film 'The Secret - Das Geheimnis' bzw. lest das Buch. Ich würde mich über eure Meinung und Feedback im Gästebuch freuen. Ich hoffe diese etwas ungewöhnliche, vielleicht auch kleine Seite hat euch dennoch gefallen, und es war mal etwas Neues und Anderes. Ich denke der Versuch euch etwas nahe zu bringen was ihr eventuell noch nicht kennt hat gut funktioniert. Jeder interpretiert dies hier anders, ich denke dennoch jeder kann sich eine reale Vorstellung von meiner Ansicht machen. Wie gesagt - Gästebucheinträge - & -verlinkungen auf eurer Seite - würden mich sehr erfreuen. Lasst es mich wissen, wenn ihr mehr von solchen Dingen wollt.
Danke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung