login   anmelden   
 
Ja   nein   

The Secrets Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 29.08.2012 18:27

Okay, ich finde deine Seite gut, echt gute und wahre Texte, aber was ist das "Andere" an deiner Seite? Ich mag deine Seite wirklich und freue mich auf mehr, aber es gibt viele Seiten, welche Texte über Wahrheit etc. schreiben oder habe ich da bei dir was falsch verstanden?
Ich fände es schön, wenn du mir da aber auch ein Feedback zu meiner Seite geben würdest? ;)

Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag noch.
#Z†A

The Secret am 29.08.2012 12:30

Hallo. Das Gästebuch hat nicht nur die Funktion für euch, um Einträge zu posten, sondern auch für mich. Ich werde hier ab und zu etwas schreiben, was ihr dann direkt komentieren könnt.

Was meint ihr, kennt solche Seiten auf Superweb schon? War es etwas neues für euch? Habt ihr begriffen was ich meine?

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung