login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Geheimnis

Das Geheimnis beruht auf dem Gesetz der Anziehung. Es ist simpel, ich erklär es euch. Jeder von uns ist er selbst, eine eigenständige Person. Mit entweder häufig positiven oder negativen Gedanken. Der Grundbaustein eines erfolgreichen Lebens besteht im also im Denken. Wer oft negativ denkt, zieht auch negatives an, dh. wer sich einreden "...es ist alles so schlimm..." "...was ist falsch gelaufen..." bekommt noch mehr Negatives. Stellt euch vor, es ist ein Geben un nehmen, wenn ihr positives gebt bekommt ihr positives wieder. Das ist das Gesetz der Anziehung. Ich meine, seht euch um, die Menschen um euch, eure Freunde und Feinde, wurden schon von euch angezogen, von eurem Charakter, von euren Gedanken. Versteht ihr wa sich meine? Wenn ihr also positives ausstrahlt (Glück, Liebe, Freude, Hoffnung,...) bekommt ihr umso mehr Positives zurück. Alles besteht also darin anderen Menschen etwas zu geben und dann noch mehr Gutes zu bekommen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung