login   anmelden   
 
Ja   nein   

Steckbrief:

Name: Thinbeauty27
Alter: 15
Größe: 1,73m
Gewicht: 59.5kg
Wunschgewicht: 40kg

Warum anonym???

Ich bin laaange ana. Meine Freunde merkten es schnell und brachten mich mit Erfolg davon ab.. Mir fehlte etwas zum ,,Frust ablassen''. Wenn meine Freunde das hier ausvesehen sehen, wissen sie sofort was los ist. Deshalb dieses mal anonym!!

Informationen zu meinem Blog


Ich schreibe diesen Blog nicht um möglichst viele Leute in die Magersucht zu bringen, nein. Ich schreibe diesen Blog für mich und natürlich für die Menschen die in der selben Lage stecken. Ich schreibe hier anonym die Dinge für die ich niemanden zum reden habe.. ich denke mal das dieses Gefühl viele kennen. Auch ohne an anorexia erkrankt zu sein.
Dieser Blog ist mein Tagebuch, was ich zur Hilfe anderer öffentlich stelle.

ich hab euch lieb
eure thinbeauty27 <3

DINGE die ich HASSE


- Essen
- Streit
- FA's
- Krieg

DINGE die ich LIEBE


- Essen
- Beyonce
- Musik
- brechen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung