login   anmelden   
 
Ja   nein   

26.09.16

Hey liebes Tagebuch, ich habe heute eine Bananen Mono begonnen.
Doch irgendwie klappts nicht :/ Ich hatte heute morgen eine Banane und sonst nix. Wir haben aber keine Banane mehr :(
Jetzt ist es 15:00 also hätte ich die 2.te Banane eigentlich schon essen müssen weil ich ich in zwei Stunden schon die nächste esse, und nach 17:00 nix mehr.. Naja vlt hats ja trd was gebracht. Ich backe grade einen Kuchen für meine Freundin die morgen 16 wird. Es ist hart nichts zu essen.

Ich hab euch lieb <3

29.09.16

Hallo liebes Tagebuch,
es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe aber sonst war ich ja aktiv. Ich habe heute gefastet, erfolgreich :)
(siehe Esstagebuch)

Mir geht es im Moment sehr gut, ich fühle mich verstanden und durch Ana habe ich immer was zu tun. Ich habe eine Aufgabe. Ich hoffe es geht euch auch gut. (ich hab übrigends abgenommen (siehe Gewicht))

30.09.16 (cheatday)

Hey..
Ich fühle mich so schlecht..
Ich hab zu viel Essen in mir..
Ich will abnehmen..
Ich willl endlich die perfekte, dünne, hübsche sein..
Morgen nur Gemüse..
Oder garnichts..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung