login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Neuen!!

Schon seit 2 Jahren habe ich 2 kleine Wüstenrennmäuse. Leider ist vor einiger Zeit der kleine Whiskas gestorben :( Also wird es an der Zeit, eine neuen Kumpel für Sheba zu finden. Ich fuhr also von Geschäft zu Geschäft und fand nichts, wo ich mich auf Anhieb verliebt hätte oder was vom Alter/Geschlecht passen würde.

Am 18.02.09 dann fand ich eine schöne Anzeige im Internet. Demnach wurde eine ganze Mäusebande leider aufgelöst werden :( Ich habe mir im Internet schon Fotos ansehen können und bereits am nächsten Tag hinfahren können. Es wurde eine Damengruppe à 3 Gerbils und eine Männer-Wg à 2 Gerbils abgegeben. Da ich ja nun einen Wüstenrennmann habe, habe ich mich dort für Pepper und Gizmo (Meeeeeeeeeensch sind die süß) entschieden. Aquarium, Einrichtung, Streu, Futter aaaallles wurde mir mitgegeben (total lieb). Ich habe gemerkt, wie ungern die Kleinen weggegeben wurden und dass sie es dort sehr gut hatten. Dem möchte ich natürlich in nichts nachstehen :) Also Jasmine, deine beiden werden es gut haben bei mir und hier kannst du regelmäßig neue Fotos sehen und sie sind dann vielleicht nicht ganz so weit weg :/


Noch in der Transportbox *soo viele neue Gerüche*

Pepper hinten, Gizmo vorn
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung