login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unsere beiden Babies Baghira und Joschi

Hier möcht ich gern erstmal die beiden Babies vorstellen :) Der Perser-Hauskatzen Mix Baghira und der EKH Joschi. Die beiden sind knapp 2 Jahre alt.

Baghira
Die kleine Maus ist mit 9 Wochen zu uns gekommen. Mein Freund und ich hatten beschlossen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung auf jeden Fall eine Katze zu halten. Zufällig sind wir dazu gekommen, einen frischen Wurf durch meine beste Freundin anschauen zu dürfen. Aus diesem Wurf war bloß noch eine kleine Katze frei. Und als wir sie sahen, waren wir hin und weg! So winzig und so süß und sooo frech sah sie aus!


Mit 6 Wochen schon sooo frech!!!

aber sooooooooooo süß!!! Schaut mal, was die Mama (rechts noch im Bild) für langes Fell hat.

Wir haben sie vor unserem Mallorca-Urlaub im Juni angeschaut. Und weil sie noch so jung war, sollte sie noch etwas bei ihrer Mama und den Geschwistern bleiben. Also düsten wir erstmal schön in den Süden (mein armer Schatz musste sich jeden Tag am Pool anhören, wie sehr ich mich auf die Kleine freu *g*).

Dann waren wir endlich zurück und einen Tag später haben wir sie dann zu uns geholt. Wie sie im Auto geschrien hat..mensch mensch:D


Der Maus-Cursor ist einfach zu interessant....

Nein, das ist kein Koks...am Christstollen genascht...

Joschi

Einige Monate später wurde mir immer mehr bewusst, wie einsam Baghira trotz, dass sie ja UNS hat, ist. Es musste einfach eine zweite Katze her. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit an meinem Schatzi durfte dann auch ein Zweiter her. ER durfte ihn aussuchen :) Schnell fanden wir ihn auch, im Internet. Mein Schatz hat ihn also abgeholt (ich konnte nicht mit, blöder Röntgenkurs *grml*). Und heute mag auch mein Freund ihn nicht mehr missen :)

Die Beiden sind zwar kein Herz und eine Seele, aber sie verstehen sich doch ganz gut. Kebbeln sich viel und jagen sich durch die Bude...Wie Geschwister :)


Foto?? In die Kamera schauen?? Nööö, die Schlaufe ist doch viel interessanter!

Auch Joschi hat eine Vorliebe für den Laptop

Naja, seltenst kusche...em, schlafen sie auch mal nebeneinander.

Manchmal halten sie Pfötchen...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung