login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Zusammenführung von Gizmo und Pepper mit Sheba

Donnerstag, 19.02.09

Jetzt ist es soweit. Gizmo und Pepper sind bei mir. Da ich mich ja in den letzten Tagen schon auf die Ankunft eines neuen Kumpels vorbereitet habe, steht schon das kleine Becken für die Vergesellschaftung bereit. Ich werde es mit dem Trenngitter probieren, ein Holzrahmen, der auf beiden Seiten mit Gitter bespannt ist, sodass sie sich riechen und sehen, aber nicht berühren können. Das ist übrigens meine erste VG *hoffdassallesgutläuft*

Erst habe ich das Becken auf beiden Seiten frisch eingestreut, um neutralen Boden für beide zu schaffen. Heute werde ich sie erstmal in Ruhe lassen, ab morgen denke ich dann, werde ich 4-5 mal täglich die Seiten tauschen, damit sich beide Gruppen an die je anderen Gerüche gewöhnen und sie annehmen.


Das Becken mit Trenngitter..es wird schon fleißig gegraben...

Wildes umherwuseln und vorsichtiges Schnüffeln am TG

Gefuttert wird auch schon

Montag, 23.02.09

Zwischenbericht:

In den letzten Tagen habe ich weiter täglich die Seiten getauscht... mal sind die Süßen ganz ruhig, mal wird wieder wild das Gehege beschnuppert und das Trenngitter will auch aufgebissen werden. Ich bin gespannt. Gestern habe ich das neue zu Hause samt Einrichtung gewaschen und neu eingerichtet.


Neues Heim

Fleißiges Nagen am TG
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung