login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich einfach unverbesserlich :-)

Ja also mein Name ist Steffen , bin 16 Jahre alt und komme aus Flöha. Ich mache eine Ausbildung zum Sozialassistenten und danch anschließend zum Erzieher im Kindergarten *-* . Ja ich bin eigentlich ein ganz aufgeschlossener Typ, mit mir kann man ne ganze Menge sch.. erleben, wenn mir was ne passt dann sag ich einem die meinung ins gesicht ( zumindestens versuch ich es :-P). Ja mit mir kann man eigentlich über jeden mist reden, höre gerne jemanden zu und versuche so weit wie möglich mit meinen Ratschlägen weiter zu helfen, Ja bin ein hilfsbereiter Mensch und ja jetzt ist gut mit dem rum geschleime sonst rutsch ich noch auf meiner schleimspur aus..^.^


Ich halt *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung