login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tim94s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sven-Olaf am 24.07.2015 10:15

Viele Grüsse aus Lübeck!

^^ am 27.11.2012 18:37

hamma

verdammt gute witze bin zwar nicht der gleichen meinung PUN-ANARCHY HAB EINE ANDERE SEHR TOLLE SEITE.

Sven-Olaf am 13.11.2011 17:34

*LOL*

Birthe Langstrumpf am 30.06.2011 18:16

:)

also ich find deine seite cool...
und zu marco s. er hat ja geschreiben das er nicht der OBER punker is...
ich beschäftige mich auch mit punk..desshalb muss ich aber nicht alles darüber wissen...
außerdem gibts leute die punk als lebenseinstellung haben..manche die nur den style cool finden..manche die nur die musik gut finden..da is ja jeder anderes...naja jedenfalls muss man sich wegen einer \"falschen \" beschreibung nicht beleidigt fühlen :P

Marco S. am 03.01.2010 11:29

...

Naja... sieht mir alles nach ein wenig Langweile-Zeitvertreib aus. Mit Punk und Anarchy hast du dich noch nicht wirklich beschäftigt.
Punk allein an den Kram wie Chunks festzumachen grenzt für mich als Punker schon an Beleidigung.
Punk ist eine Jugendkultur, die Mitte der 1970er Jahre in New York und London entstand. Charakteristisch für den Punk sind provozierendes Aussehen, eine rebellische Haltung und nonkonformistisches Verhalten.(http://de.wikipedia.org/wiki/Punk)
Gebe dir den Tipp dich mal intensiver mit Punk/Oi! zu beschäftigen (Tipp: mit der Band Sex Pistols anfangen/Great Britain)



GÜLLE GÜLLE am 30.10.2009 23:46

hmpf

nett nett ^^
viel witziges dabei :D

grüß gott wenn du´n siehst ;)

Shiddebimm am 26.06.2009 02:23

^^

Nicht oft besucht worden die Page was? ^^
Egal, gefällt mir :D
Und KoRn ist beste (:
Lg & so ...

mihael94 am 16.03.2007 14:08

hi

sauba tim coole hp schreib a bidde was bei mir ins gb
grüße
mich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung