login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hab leider grad keine Bilder von mir, aber keine Sorge, die folgen noch!

So, jetzt wirds aber mal Zeit, das ihr was über mich erfahrt! Also einfach unten weiter gucken ;)

Alsoooooo.. ich heiße Tim... wohne in einer, naja nicht großen, aber auch nicht zu kleinen Stadt die den Namen Bogenträgt(ist in der Nähe von Straubing, in Niederbayern)!
Meine Hobbies sind alles um Computer, Musik hörn und Schlagzeug spielen, WWE und Partys.
Meine Lieblingsbands sind RAMMSTEIN, KORN, NIRVANA und BILLY TALENT. Natürlich gefallen mir noch total viele andere Bands, aber das sind die bessten 4.
Ich bin zwar nicht direkt ein Punker mit Iro, aber liebe Punk. Man darf Punk nicht falsch warnehmen. Ich hba e einen Punk-Bereich, schaut euch doch mal um ;)
PUNK´S NOT DEAD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung