login   anmelden   
 
Ja   nein   

10 Vorraus, die meiner Meinung nach unter den bessten ganz oden sind!

1. Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!

2. Es gibt Safer Sex, schnellen Sex, langsamen Sex, harten Sex und  für Leute mit deinem Aussehen keinen Sex!        
 

3. Die Leute stehn auf alles was klein ist: kleine Autos, kleine kinder, kleine handys,... irgendwann stehen sie auch auf kleine Schwänze. Dann kommt deine Zeit!

4. Er :"Schatz, warum lässt du mich nie spüren wenn du einen Orgasmus hast?" Sie: "Weil du nie dabei bist !"

5.Hübsche Kinder kriegt man, in dem man einer Frau eine Rose auf den Bauch legt und hässliche Kinder ... da musst Du mal Deine Eltern fragen.

6. Schick mir doch ein Bild von Dir. Ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn.

7. Warum müssen sich Frauen immer so Schön machen ? Weil bei Männern die Augen besser Funktionieren als das Gehirn.

8. Frau warf Mann aus dem Fenster - Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "Schöner Wohnen"

9. Was macht eine Frau, wenn ihr Mann zickzack im Garten läuft? Weiterschießen!

10. Deine zähne sind wie Sterne!!!!!!!So gelb und so weit auseinander!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung