login   anmelden   
 
Ja   nein   

Damals; Als ich dich sah bebte mein Herz, ich wollte für dich die Schönste und Coolste sein. Ich war so blind vor Liebe, so verliebt. Ich machte Fehler, doch der größte war dich zu lieben. Ich sagte die süßesten Worte zu dir, ohne zu wissen, das du sie nicht hören willst. Ich fiel immer wieder auf dich rein, wieder und wieder und wieder.

Heute; Dich zu vergessen fällt mir so schwer. Ich kann niemal's vergessen oder verzeihen nachdem du mir so etwas angetan hast. Du hast mich nicht geliebt, du wolltest bloß dein Image pushen. Wenn ich dich sehe; Hass! Am liebsten wär's mir dich nie mehr sehen zu müssen... und dann noch deine ständigen dummen Sprüche, ... ' wach auf, die Welt so wie du sie dir vorstellst gibt's nicht!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung