login   anmelden   
 
Ja   nein   

Große Schwester, ich hab so viel tolles mit dir erlebt, und du bist mir so wichtig... doch es wird niemal's wie früher... ' ich kann es auch nach langer Zeit immer noch nicht fassen ... !

´Schätze das was du an deiner Familie hast, respektiere sie und benimm dich nicht wie den letzten Dreck gegenüber deiner Familie!`

------------------

Streit gibt's in den betsen Haushalten, aber wenn ich Supernanny und Co sehe und Story's höre und mit gleichalterigen rede, ... ich find es erstaunlich wie shclecht manche über ihre Eltern reden, dazu sag ich nur ein's nämlich; Es kotz mich an zu sehen/ hören wie scheiße ihr mit eurer Familie um geht. Ihr geht auf Party's und besauft euch, ihr raucht und eure Eltern sorgen sich um euch, doch ihr shcreit, schlagt und labert den größten Scheiß, ihr seid faul und absolut nix-nützig, sorry , aber so geht man mit niemandem um!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung