login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das? Mitten im Film, wenn's grad spannend wird, kommt die Werbung. Und was wird präsentiert?-Der absolut größte Müll. Mich haben einige gebeten für ihre Produkte zu werben, und trara, ...das ist sie meine Werbepage, aber nur mit Produkten von denen man was wissen will und nicht der übliche Mist. <3 Hiermit auch ein herzliches Danke, an alle die mir Produkte empfohlen haben & mir Produkttest's ermöglicht haben, ebenfall's ein Dankeschön an Kim Sandrès, eine gute Freundin & eine meiner Werbesponsorinnen (;

- Kennt ihr das, nach einem langen Schultag schaut ihr auf der Schultoilette in den Spiegel und alles was ihr seht; verschmirtes Mascara!! Das muss doch nicht sein! Lust auf einen langanhaltendes und schwungvollen Glanzauftritt? Mascara von Lâncome (c.a 30€)

Vorname:*
Name des Produktes:*
ungefährer Preis:
Zu kaufen bei:
Deine Nachricht:*

- du suchst auch das absolute Hammerprodukt des Tages? -
' dann komm wieder vorbei! Denn du findest hier jeden Tag etwas neues tolles!  - oder kennst du ein top Produkt was du umbedingt weiter empfehlen möchtest? - 'dann schick's mir, auf die Tasten -fertig & los!

* schreibe bitte bei "Nachricht" etwas zu diesem Produkt auf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung