login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr Lieben & Willkommen auf meiner Seite. Hier findet hier alles das, was mir gerade so im Kopf herum schwiert. Ich habe vor, mit dieser Seite meine Gedanken, Gefühle zusammenzufassen und damit auch ein kleiner Teil dieser Community zu werden. Alle Texte die ihr hier findet sind von mir. Wenn ihr das gut findet, was hier so steht (auch wenn es am Anfang nicht viel sein wird), hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht. Oder gebt mir Verbesserungsvorschläge, alles ist herzlich Willkommen. Einen wundervollen Tag/Nacht wünsche ich euch. Liebe Grüße Sabrina


kleiner Steckbrief:

Name: Sabrina
Geburtstag: 11. Juli
momentanes Lieblingslied: Faul Wad vs. Pnau Changes, FARD - Zu spät
Lieblingsfilm: Das leuchten der Stille
Lieblingsbuch: Rubinrot/Saphirblau/Smaragtgrün
Motto: Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung