login   anmelden   
 
Ja   nein   

brillantediamonds Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


half a dream away. am 01.01.2014 18:45

Ja danke, mich freut es auch sowas zu hören. :)
Oh das ist in diesen Texten steckt mein ganzes Herz.. Ich hoffte mit dem neuen Jahr wird alles besser, aber nein er musste heute bei mir auftauchen. Ich weiß nicht, ich würde dir echt raten, kämpf, wenn du wirklich richtig gute Gründe dazu hast, ansonsten geht man kaputt dran, echt.
Liebe Grüße. :)

pain of love am 30.12.2013 12:10

oh wie lieb, danke!♥

half a dream away. am 28.12.2013 00:34

Zeit*

half a dream away. am 28.12.2013 00:33

Habe in letzter kaum andere Seiten gelesen, heute wieder angefangen, deine war die erste und ich muss sagen, du faszinierst mich einfach. :) du kannst einfach unglaublich schön schreiben. Ich freue mich bald mehr von dir lesen zu können. :)
Liebe Grüße! :*

rainyseason am 26.12.2013 11:32

Bedank dich nicht! :-)
Vielen lieben dank, es freut mich so etwas zu hören. Vor allem, wenn jemand dann selbst eine begabte Schreiberin ist. :-)
Haha, das finde ich gut! Und deine Bilder sind echt wirklich schön. Hab sie mir durch geschaut und ich bin echt neidisch, haha :-)
Lieben dank (-:

rainyseason am 24.12.2013 10:21

Ich bin echt fasziniert von deiner Seite. Es ist nicht viel, aber sie regt einen auf jeden Fall zum weiterlesen an!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ♥

Blickwinkel am 22.12.2013 14:33

Du hast eine wunder wunderschöne Seite (:
Beste in der gaaaanzen letzten Zeit *.*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung