login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Jahr voller schöner, trauriger, enttäuschender, glücklicher Momente neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr kann ich voller Überzeugung sagen, dass wirklich viel passiert ist. Es sind Dinge geschehen von denen ich sicher nicht gedacht hätte, dass sie passieren würden. Dennoch denke ich, dass man aus allem lernt. Das alles was im Leben geschieht eine Bereicherung ist. Ich nehme mir vor, dass ich Menschen nicht mehr auf Anhieb vertrauen werde. Ich nehme mir, vor das ich positiver werde und das in allen Lebenslagen. Mir wurde in diesem Jahr mal wieder bewusst, wie schrecklich Liebeskummer ist, wie es sich anfühlt an eine Person zu denken und zu wissen das derjenige nicht mehr an einem denkt und einen schon längst vergessen hat. Ich glaube wir alle kennen dieses Gefühl, von einem Menschen enttäuscht zu werden, von dem wir eigentlich glaubten, dass wir diesem  auch wichtig sind. Wie man so schön sagt, ist im Leben nichts für immer. Diese Tatsache sollten wir immer im Hintergedanken haben, aber wenn wir einen Menschen treffen von dem wir denken er macht uns glücklich und es ist auch tatsächlich so, dann sollten wir in dieser Zeit nicht an das denken, sondern den Moment genießen. Das Leben hat seine guten, seine schlechten, seine wundervollen, atemberaubenden Momente. Vielleicht ist uns das einfach nicht bewusst, denn wen wir schlechtes erleben, dann ist  uns immer nur das schlechte im Leben bewusst. Aber wenn wir so nachdenken, dann wird uns klar, dass das eigentlich nicht so ist.

Vorname:*
veröffentlichen Ja / Nein ?:*
Superwebsite:
Deine Nachricht:*

Ich bin mir sicher, jeder von euch hat 2013 traurige und schöne Momente erlebt. Was nehmt ihr aus 2013 mit ? Was sind eure Wünsche, Vorsätze für nächstes Jahr ? Schreibt es. Wenn ihr wollt veröffentliche ich es hier auf der Seite mit eurem Namen und eurer Seite. Frohe Weihnachten schon mal und euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr :) !

22.12.2013 Rebell_Casper Superwebsite: www.superweb.de/CasperLove/   Also ich fande 2013 schrecklich. nur noch ein paar Tage, dann ist diese Jahr endlich vorbei :O Was ich mir vornehme: Ich möchte nicht mehr so naiv sein! Was ich mir wünsche: Ich möchte unheimlich gerne die Freundin dieses einen besonderen Jungen werden. ich liebe ihn wirklich & würde alles für ihn tun. ich möchte es ihm beweißen! Was ich aus 2013 mitnehme: Dass es echt verdammt viele schlechte Menschen auf der Welt gibt, aber auch gleichzeitig das mein Leben verdammt liebenswert ist (: 3. . . 4. . .Leute haben ich kennen gelernt, die einen mag ich mehr, die anderen weniger & ein paar davon hab ich lieben gelernt. Aber auch Menschen sind gegangen, aus verschiedensten Gründen. Ich hab verdammt viel geweint, geweint, geweint, geweint & doch zwischen drin wieder herzlichst gelacht. Ich bin froh das dieses Jahr nun endlich vorbei ist & es niiiiee wieder kommt :)

24.12.2013 Lea Superwebsite:  www.superweb.de/fallenangels 2013 war eigentlich ein sehr abwechslungsreiches Jahr. Es gab sehr viele tiefs für mich und aber auch einzelne höhen. Zum Beispiel bin ich jetzt mit meiner Freundin verlobt, sie macht mich glücklich und wir planen unsere Zukunft. Auch wenn es früh ist, bin ich mir vollkommen bewusst dass dies halten wird. Ich war oft in einer Klinik, mir ging es oft nicht gut, ich wurde nur von selbstzweifeln überhäuft und dachte ständig daran zu gehen, aber Momentan läuft alles gut. Also mal schauen, was die letzten paar Tage noch alles passiert. :-) Und dir/euch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

29.12.2013 Marlene  Superwebsite: http://www.superweb.de/pain_of_love/ Am Anfang dieses Jahres habe ich mir eine Reihe von Vorsätzen gemacht. Wie eigentlich von Anfang an klar war, konnte ich nicht alles 'abhaken', aber jetzt wird mir bewusst dass es gar nciht nötig war. Als ich vor einem Jahr diese Liste verfasst habe, dachte ich, ich kann nur glücklich sein wenn ich diese DInge in meinem Leben erreiche. Dem war nicht so. Es kam anders als ich dachte. Besser? Schlechter? Ich weiß es nicht. In diesem Jahr ist unglaublich viel passiert, schlechtes wie gutes. Im März hatte ich eine unglaublich schlimme Zeit, gegen Ende des Jahres haben meine Eltern mitbekommen dass ich mir die Arme aufschneide und vor 1-2 Wochen hat die Mutter meiner besten Freundin Selbstmord begangen. Es war schwer mit dieses Dingen fertig zu werden, aber es gab auch die schönen Seiten in diesem jahr. Es gab viele Feste und auch so hatte ich viel Spaß mit meinen Freunden, ich war wieder auf Das Fest in Karlsruhe, auf einem Casper Konzert und konnte einen Menschen der mir unglaublich wichtig ist besser kennenlernen. Zudem habe ich meine beste Freundin in diesem Jahr kennengelernt. Ich habe in diesem Jahr gelernt dass das Leben seine eigenen Regeln hat und ich nichts daran ändern kann. Ich nehme mir nach diesem Jahr vor zu versuchen die Dinge zu akzeptieren und positiver zu denken.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung