| Home
MICHELLE FÜR DICH DAMIT DU MICH NIE VERGIST
Gästebuch
|
|
ich bin verükt nach dir
Du bist da, ganz nah.
Ich sehe Dich an und denke:Meine Gedanken sind immer bei dir.
Bist du nicht da, fehlt etwas in mir.
Mein Herz ist voller Sonnenschein,
lass es weiter glücklich sein.
Meine Gefühle spielen verrückt,
so sehr liebe ich dich.
Hab keine Angst, ich verlasse dich nicht.
Denn du bist immer noch meine große Liebe!!!
Du bist mein Traumfrau
Dann blicke ich in Deine Augen
und fange an zu träumen ...
Meine Lippen berühren Deine,
ich spüre Deinen Körper ...
doch alles nur ein Traum!!
Ich habe Angst.
Ich weiß nicht, was Du davon hältst.
Mein Herz rast, wenn Du in meiner Nähe bist,
es schreit und verlangt nach Dir!
Verdammt!
Ich will Dir doch nur sagen:
ICH LIEBE DICH !
und verasce dich nicht
| |
schatz das leben ist nichts wert wenn man es nicht mit dem menschen teilen kann den man liebt
Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele jungs wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keiner liebt Dich so wie ich.
denn ich liebe dich michelle
|
| |
ein leben ohne dich
dan felt was das leben wäre langweilig und öde
aber es gibt dich du bist für mich was besonderes
michelle ich liebe dich ich kann nicht in worte schreiben wie ich dich liebe
DARUM WITME ICH NUR DIR DIESE HP
sie gehört jetzt dir
|
| |
FOR YOU
Ist Dein Herz mal traurig und schwer,
schick mir eine Nachricht her.
Dann werde ich Dir mein Lächeln borgen,
und verfliegen sollen Deine Sorgen.
Denn das Lächeln in Deinem Gesicht,
brachte mich auf dies kleine Gedicht.
|
FOR YOU
Ist Dein Herz mal traurig und schwer,
schick mir eine Nachricht her.
Dann werde ich Dir mein Lächeln borgen,
und verfliegen sollen Deine Sorgen.
Denn das Lächeln in Deinem Gesicht,
brachte mich auf dies kleine Gedicht.
| | |
DA FEHLEN EINEM DIE WORTE ICH SAG NUR HAMMMMMA VOLL SÜß INTELIGENT UND HÜBSCH
| |
<bb>FOR YOU
Bin mit einem Lächeln aufgewacht.
Und habe sofort an Dich gedacht.
Wurde aus meinem schönsten Traum entlassen,
doch meine Liebe kann nicht verblassen.
Meine Liebe sprengt alle Ketten.
Wird mich durch den Tag nun retten.
Deine Liebe gibt mir die Kraft.
Mit ihr habe ich schon so vieles geschafft.
Du bist die Inspiration in meinem Leben.
Hast meinem Dasein einen neuen Sinn gegeben.
Mein Gefühl.
Meine Liebe für Dich.
Einfach unbeschreiblich für mich.
Sitze hier und denke an Dich.
Du bist das größte Geschenk für mich.
Möchte Dich ganz lieb in meinen Armen halten.
Unsere Liebe wird sich entfalten.
Schweben dann auf Wolke Nr. Sieben.
Werden uns für immer lieben.
Mit Dir durch's Leben möcht ich schreiten.
Dir das Glück auf Erden bereiten.
Habe Dich schon mehrmals gefragt.
Und Du hast immer Ja gesagt.
Willst mit mir zusammen leben.
Willst mir die Hand fürs Leben geben.
Was kann es für mich schöneres geben,
als Dich neben mir zu erleben.
Dies ist das wertvollste Geschenk für mich.
Mein Engel dafür liebe ich Dich.
</bb>
|
| |
SCHATZ FÜR DICH
BITTE SCHAUS DIR AN IS FÜR DICH ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR
DEIN TIMO I LOVE YOU
|
| |
danke schatz
mit dieser seite will ich dir sagen und zeigen das ich dich liebe wenn du mal langeweile has schau dir diese hp an ich erweitere sie jeden tag ein bischen wenn du auch was von dir auf der seite haben wilst sag es mir
denn diese seite geört dir
wenn du mal probleme hast über die du reden möchtest lei ich dir mein ohr wenn du liebe braustaus lei ich dir mein HERTZ
|
schatz I wont to go to siegen you arethe best of my life
das versprechen bkomste noch
das vergesse ich nich
dich kann man nich vergessen
| |
ich will bei dir sein
mein herz gehört dir
wenn ich mit dir schreibe oder rede lauft mein arsch auf grundeis
weil ich dich so liebe
das sind meine geilsten autos
schatz wenn du ein auto wärs hättest du mehr als tausend ps ein traum für jeden man
bite bitte bitte diese seite geört dir
du bist das beste was mir passiert is
ein leben ohne dich
dan felt was das leben wäre langweilig und öde
aber es gibt dich du bist für mich was besonderes
|
DAS BINN ICH UND rechts MEIN SCHATZ DENN ICH LIEBE
| | |
das is deine Hp MICHELLE MACH MIT IHR WAS DU WILS
| |
SO HÜBSCH IS KEINE ANDERE
|
DIESE AUGEN EIN FACH ZUM VERLIEBEN
| |
I love you I love you I love you i love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
DEIN TIMO
|
Ich ertrinke in Deiner Schönheit
und fühle mich so häßlich.
Ich ertrinke in Deiner Jugend
und fühle mich so alt.
Ich will mich in den Seen Deiner Augen verlieren.
Ich will in Deinem Lächeln baden.
Zeit, die mir bleibt,
Dich sehen,
Dich hören,
Dich spüren.
Zu spüren,
das Salz Deiner Haut auf meinen Lippen,
die Wärme Deines Körpers auf meiner Haut,
die verbrennt,
voll Schmerz und Glückseligkeit
Ohne Ende und ohne Anfang
Fragen,
die nie zu Ende gehen
und Antworten,
die keiner weiß.
| |
Ich kann es nicht beschreiben,
es ist nun mal da,
dass Gefühl wahrer Liebe,
so warm und so klar.
Es steckt in mir ganz tief.
Doch da ist die Angst,
Dich als Kumpel zu verlieren.
Und ich kann nur hoffen,
dass Du mich verstehen kannst,
denn ich werde es Dir jetzt sagen:
Ich liebe Dich - für immer und ganz!
|
Liebe ist für mich das höchste der Gefühle.
Es kribbelt im Bauch und die Beine werden weich.
Die Hände fangen an zu Schwitzen und der Mund wird ganz trocken.
Ich schließe meine Augen und denke an Dich.
Deine Haare wehen im Wind.
Deine Augen leuchten mich an wie Sterne.
Dein Lachen lässt mich fast zerfließen.
Soll ich Dir sagen wie ich fühle?
Ich weiß es nicht ...
Wie wirst Du reagieren?
Wirst Du sagen das ich ein guter Kumpel für Dich bin?
Wirst Du sagen das hat alles keinen Sinn?
Wirst Du sagen ich fühle genau so wie Du?
Das wäre mein größter Wunsch.
| |
Meine Gedanken sind immer bei dir.
Bist du nicht da, fehlt etwas in mir.
Mein Herz ist voller Sonnenschein,
lass es weiter glücklich sein.
Meine Gefühle spielen verrückt,
so sehr liebe ich dich.
Hab keine Angst, ich verlasse dich nicht.
Denn du bist immer noch meine große Liebe!!!
|
| |
Weißt du vor was ich Angst habe?
Ich habe Angst Dir zu schreiben ...
und keine Antwort zu bekommen ...
Ich habe Angst ... dir einfach zu sagen, dass ich dich vermisse ...
obwohl ich das Bedürfnis dazu hätte ...
Ich habe Angst meine Sehnsucht zu zeigen ...
denn ich weiß nicht wie Du reagieren wirst ...
Aber die größte Angst ist dich nie wieder sehen zu dürfen!!!
|
SCHATZ DU BIST MEIN HAASE
| | |
Ich bin allein, und schaue aus dem Fenster.
Ich bin allein, weil du nicht bei mir bist!
Am liebsten wäre ich dort, wo du bist.
Jede Minute ohne dich ist eine Qual.
Ich lege mich auf mein Bett und schlafe qualvoll ein.
Ich träume von dir,
Du kommst auf mich zu.
Ich sehe nur uns, alles andere ist verschwommen.
Ich schaue dir direkt in deine Augen,
Du bist glücklich, genau wie ich.
Ich will dich umarmen und liebevoll und zärtlich küssen,
Doch nun ist alles verschwommen,
Ich sehe dich nicht mehr, ich sehe mich nicht mehr.
Ich wache auf,
Ein neuer Tag beginnt.
Doch heute bin ich wieder allein,
Du bist nicht bei mir.
| |
Die ganze Nacht lag ich wach,
Die ganze Nacht hab ich nur an dich gedacht,
Die ganze Nacht musste ich frieren,
konnte deine wärme nicht spüren.
Die ganze Nacht war ich allein,
es tut weh nicht bei dir zu sein.
Die ganze Nacht musste ich weinen,
konnte dir nichts sagen oder schreiben.
Die ganze Nacht ja das ist wahr,
in meinen Gedanken warst du da.
Die ganze Nacht hin und her gedreht,
leise nach dir gerufen doch nichts ist passiert.
Die ganze Nacht hört' ich ein Kätzchen schreien,
wie ein Ruf von dir doch ich war allein.
Die ganze Nacht irrten meine Blicke durch den Raum,
doch ich wollte in deine Augen schauen.
Die ganze Nacht war's dunkel und still,
bis zum Morgengraun als in den Schlaf ich fiel.
Die ganze Nacht geträumt von dir,
aufgewacht und du warst nicht hier.
Die ganze Nacht und viele Nächte mehr,
dies soll dir sagen, ich liebe dich sehr.
|
Ich stelle mir vor, wie ich dich küsse.
Du weißt nicht, wie ich dich vermisse.
Ich brauche nur dich in meinem Leben.
Glaub mir, ich würde dir alles geben.
Wie gerne würde ich dich spüren,
deinen Körper zärtlich berühren.
Deine Lippen auf meiner Haut spüren.
Glaub mir, du wirst mich nie verlieren.
Denn mein Herz schlägt nur für dich.
Denn ich liebe Dich.
| |
Oft sehne ich mich nach Dir,
und wünschte, Du wärst bei mir.
jeden Tag sehne ich mich danach,
Dich zu küssen und zu berühren,
einfach Deine Nähe und Wärme zu spüren.
Immer und ewig denk ich an Dich,
und frage mich,
ob Du genauso fühlst wie ich.
Denn ich weiß, ich liebe Dich!!!
|
SCHATZ WENN DU WISSEN WILS WAS DA STEHT SAG ICH SCHIK ES DIR
| |
HIR SIND DIE GRÜNDE WARUM ICH DIECH LIEBE |
1. DU BIST IMMER SO NETT ZU MIR UND VERSTES SPASS
2:DU HAST WAS IM KOPF MIT DIR KANN MAN SICH GUT UNTERHALTEN UND SCHÄMS DICH NICT MIR ZU SAGEN DAS DU DICH IN MICH VERLIEBT HAST
3:DEINE AUSSTRAHLUNG IN DEINER NÄHE FÜHLE ICH MICH GUT DU HAS SCHÖNE AUGEN UND BIST NICHT EINGEBILDET SONDERN EINFACH NUR NETT UND WAS SOLL ICH ICH LIEBE DICH
UND DU HAS DIE HAARE SCHÖN WENNE WAS ANDERES GEHÖRT HAST |
|
| |
MICHELLE DU BIST WIE EINE ROSE DIE NIE VERGEHT OHNE DICH IST ALLES LANGWEILIG
|
| |
michelle was soll ich noch schreiben ich lieb dich mehr alsmein leben !!!
|
|