VannyScHaTziii am 09.09.2007 23:41
WiE Süüüüüßßßßßßßß.............
HeY TiMo....
DaS HaST Du Ja RiChTiG SuPeR GeMaChT ToTaL Süß......
HoFFe eS WiRd NoCh MaL iRgeNTwaNn eTwaS auS eUcH BeiDeN SüßeN....
LieBe gRüßE uNd VieL gLüCk HDL
KiSs
aDiOs DeiNe VannY